A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Funktion Weiterschauen
2 years ago
Hallo zusammen,
weiß jemand Rat ?
aufgenommene Sendungen aus der Cloud fangen nach dem Ausschalten der TV one immer wieder von vorne an.
Egal ob ich vorher Stop drücke oder direkt ausschalte. Es fängt immer wieder bei 0 an.
Das war bei Receiver 401 eine sinnvolle Funktion, da man unterbrechen konnte und zeitlich passend wieder weiter schauen konnte.
Ehrlich gesagt bin ich von der TV one inzwischen schon genervt.
Ich frage mich immer wieder ob Entwickler der Telekom das auch selbst nutzen oder was der Grund ist gute Funktion zu canceln.
Vertragsverlängerung mache ich keine mehr.
Mache ich einen Benutzerfehler oder kennt jemand das Problem auch
Für eure Tips bin ich dankbar
VG
berberwer
2582
73
This could help you too
4 years ago
701
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
2 years ago
aufgenommene Sendungen aus der Cloud fangen nach dem Ausschalten der TV one immer wieder von vorne an. Egal ob ich vorher Stop drücke oder direkt ausschalte. Es fängt immer wieder bei 0 an.
aufgenommene Sendungen aus der Cloud fangen nach dem Ausschalten der TV one immer wieder von vorne an.
Egal ob ich vorher Stop drücke oder direkt ausschalte. Es fängt immer wieder bei 0 an.
Das ist bei mir nicht so
Ich gehe einfach über "Meine Aufnahmen" in die Aufnahme.
Siehst Du da den maegentafarbenen Balken unten?
65
Answer
from
2 years ago
Hi @berberwer,
wir sind weiterhin in der Klärung. Wir melden uns sobald wir eine Antwort haben.
Gruß
Sören G.
Answer
from
2 years ago
Hey @berberwer,
wir haben eine Rückmeldung erhalten und dort wurde uns mitgeteilt, dass die hier akzeptierte Lösung der richtige Schritt ist.
Eine alternative Lösung besteht nicht. So lauten die Informationen die wir erhalten haben.
Beste Grüße
Mario Sa.
Answer
from
2 years ago
Hallo Mario,
danke für die Info.
Damit kann man ja zurecht kommen.
Was ich aber nicht verstehe, ist die Tatsache dass es anscheinend unterschiedliche Standards gibt.
Wie aus dem Chat zu sehen ist, haben andere Nutzer das Problem ja nicht.
Da fehlt mir das Verständnis.
Aber wie gesagt, es gibt gibt wichtigere Dinge
VG
berberwer
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hey @berberwer ,
das klingt nervig.
Meine Frage ist, ob die Magenta TV One die neuste Firmware hat. Zudem wäre es spannend zu wissen, ob der gleiche Fehler auch auf einem anderen Endgerät auftritt, beispielsweise auf dem Handy in der App. Mit den Infos kann ich dann direkt an die Fachabteilung.
Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Lieben Gruß Umut C.
3
Answer
from
2 years ago
Hallo,
Ja in der App exakt das gleiche.
update habe ich heute morgen aktualisiert.
Hängt aber nicht damit zusammen, da es vorher bereits auch aufgetreten ist.
VG
berberwer
Answer
from
2 years ago
Hey @berberwer ,
alles klar, danke für die fixe Rückmeldung.
Ich hab das dokumentiert und an die Fachabteilung weitergegeben. Antwort sollte zeitnah folgen, im Normalfall.
Ich melde mich, sobald ich mehr weiß. Bis dahin!
Lieben Gruß Umut C.
Answer
from
2 years ago
Vielen Dank, das ist nett.
👍
VG und schönes Wochenende
berberwer
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
fangen nach dem Ausschalten der TV one
Welchen Energiesparmodus hast du ausgewählt bei deiner One?
Viele Grüße
Thomas
1
Answer
from
2 years ago
Hallo Thomas,
Stand by
VG
berberwer
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Ergebnis: Balken ist da, Film läuft an der Stopstelle weiter. 👍👏
Der beste Wiedergabe-Stop ist mit der Retour-Taste bzw. Zurück-Taste.
Manche Tasten auf der Fernbedienung ( FB ) der ONE haben eine Mehrfachfunktion.
Zum Beispiel beachte auch das kurze oder lange Drücken der
- Ein/Aus Taste
- Home Taste
- i Taste
auf der ONE- FB .
Aktiviere jetzt mal wieder die TV-Samsung-App (Login aktiv) und prüfe ob unter Verwendung der Zurück-Taste der ONE- FB nun alles wieder klappt.
0
Unlogged in user
Ask
from