Gelöst

Fußball Interaktiv via MR 401

vor 8 Jahren

Hallo Zusammen!

 

Versuche gerade "Fußball Interaktiv" über den MR401 zu starten. Der Bildschirm bleibt schwarz. Unten rechts wird angezeigt "Fußball Interaktiv wir geladen". Nach 10 Minuten passiert nix. Hat noch jemand das Problem??

Letzte Aktivität

vor 7 Jahren

von

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo zusammen,

    auf dem Media Receiver 401 läuft "Fußball interaktiv" aktuell noch nicht korrekt.

    Der Fehler ist bekannt und soll voraussichtlich Anfang November 2017 behoben werden.

    Viele Grüße Inga Kristina J.

    8

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Waqasl,
    hallo @Starwatcher73,

    es stimmt, das dieses Thema schon viel zu lange offen ist, da ich aber keine weiteren Informationen besitze, ist die Frage eventuell bei unserer EntertainTV Expertin besser platziert:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/v3_1/forumtopicpage/board-id/709/thread-id/242807/page/1

    Viele Grüße
    Dustin R.

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Der andere Thread bringt rein gar nichts und nun Mitte Februar funktioniert Fußball Interaktiv immer noch nicht. Saftladen !

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Das wird die Telekom auch nie hinbekommen - Amateure. Und wenn man sieht was noch so alles nicht läuft...

     

    Den Betastatus wird der MR401 wohl nie verlassen - traurig aber wahr. Bin mal gespannt was mit dem nächsten Update alles nicht behoben wird.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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