A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

FYI: Aktion bei MagentaTV: Zahlreiche PayTV-Sender kostenlos

5 years ago

27 dieser Sender sind ab heute für die kommenden sechs Wochen exklusiv für MagentaTV-Kunden freigeschaltet.


https://www.telekom.com/de/medien/details/aktion-bei-magentatv-zahlreiche-paytv-sender-kostenlos-600412

502

17

    • 5 years ago

      Hat aber lang gedauert bis hier ein Thema eröffnet wurde zur Aktion 🤭. 

      5

      Answer

      from

      5 years ago

      Ich hatte mich nicht getraut, bin schüchtern 😊

      Ich hatte mich nicht getraut, bin schüchtern 😊

      Ich hatte mich nicht getraut, bin schüchtern 😊


      War mir so klar.😁

       

      Answer

      from

      5 years ago

      Ich hatte mich nicht getraut, bin schüchtern 😊

      Ich hatte mich nicht getraut, bin schüchtern 😊

      Ich hatte mich nicht getraut, bin schüchtern 😊


      Soso Schüchtern 😊 @Gelöschter Nutzer 

      Answer

      from

      5 years ago

      Schönes Pfingsgeschenk. Find ich toll.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      PerrySherman

      27 dieser Sender sind ab heute für die kommenden sechs Wochen exklusiv für MagentaTV-Kunden freigeschaltet. https://www.telekom.com/de/medien/details/aktion-bei-magentatv-zahlreiche-paytv-sender-kostenlos-600412

      27 dieser Sender sind ab heute für die kommenden sechs Wochen exklusiv für MagentaTV-Kunden freigeschaltet.


      https://www.telekom.com/de/medien/details/aktion-bei-magentatv-zahlreiche-paytv-sender-kostenlos-600412

      PerrySherman

      27 dieser Sender sind ab heute für die kommenden sechs Wochen exklusiv für MagentaTV-Kunden freigeschaltet.


      https://www.telekom.com/de/medien/details/aktion-bei-magentatv-zahlreiche-paytv-sender-kostenlos-600412


      @PerrySherman vielen dank für den Hinweis, ich hatte da nix gelesen.😊

      4

      Answer

      from

      5 years ago

      miezekater_

      Sind die Sender für alle Kunden kostenlos, d.h. gibt es eine Anteilige Erstattung bei z.B. BigTV oder sind Bestandskunden - wie immer - die Dummen und dürfen für die kostenlosen Sender im Zeitraum weiter zahlen?

      Sind die Sender für alle Kunden kostenlos, d.h. gibt es eine Anteilige Erstattung bei z.B. BigTV oder sind Bestandskunden - wie immer - die Dummen und dürfen für die kostenlosen Sender im Zeitraum weiter zahlen?

      miezekater_

      Sind die Sender für alle Kunden kostenlos, d.h. gibt es eine Anteilige Erstattung bei z.B. BigTV oder sind Bestandskunden - wie immer - die Dummen und dürfen für die kostenlosen Sender im Zeitraum weiter zahlen?


      @miezekater_ kündige halt BigTV die 6 Wochen 

      Answer

      from

      5 years ago

      Geschenktem Gaul......

       

      aber erst mal mit klar kommen, sind ja zusammen fast 90 % meiner jetzigen Senderliste

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @miezekater_,

      ich prüfe das gerne einmal. Zu welcher Zeit darf ich mich telefonisch bei dir melden?

      Beste Grüße
      Malte M.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Also meine Sender sind seit jeher auf allen drei Receivern sortiert nach meinen Vorgaben und wurden auch in der neuen App richtig angezeigt. Jetzt ist plötzlich das große Chaos bei den Sendern, die bis weit über 900 hinausgehen. Trotzdem kann ich sie auf den verschiedenen TVs noch nach meiner Sortierung sehen. Von den „geschenkten“ Sendern Weit und breit keine Spur (die vermisse ich aber auch nicht). Was läuft hier schief?

      0

      5

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Malte M. inzwischen muss ich meine letzte Antwort wieder revidieren: Das Chaos ist wieder da - sowohl auf dem iPad als auch auf dem iPhone. Die Sender sind willkürlich angeordnet - stimmen also auf keinen Fall mit meinen Sendern auf den Media-Receivern überein. Das Planen der Aufnahmen wird zum vabanque-Spiel, sofern es überhaupt möglich ist. Traurig, traurig...

       

      Nachtrag: Eben nochmal kontrolliert: es scheint doch zu stimmen - allerdings etwas umständlich, die Ansicht richtig einzustellen Fröhlich

      Answer

      from

      5 years ago

      @Tommy151151 also jetzt wird wieder alles richtig dargestellt?

      Grüße Anne W.

      0

      Answer

      from

      5 years ago

      Ja - ich hoffe, dass das auch so bleibt 😊. Das wäre eine Baustelle weniger...

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too