Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

FYI: Aktion bei MagentaTV für Disney+, RTL+ und Netflix

vor 4 Jahren

Aktuell gibt es bei MagentaTV eine Aktion.

MagentaTV + DisneyPlus + RTLplus für 10€/Monat für die ersten 12 Monate.

Danach kostet es 15€/Monat.

Die Aktion gilt bis 31.01.2022.

https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app

 

Screenshot 2021-11-16 at 20-24-35 MagentaTV mit MagentaTV App Telekom.png

8445

71

    • vor 4 Jahren

      Ebenso gibt es bis zum 31.01.2022 Netflix 3 Monate kostenlos im Abo.

       

      https://www.telekom.de/magenta-tv/inhalte/netflix

       

      FireShot Capture 003 - Netflix bei der Telekom entdecken - Telekom - www.telekom.de.png

      0

    • vor 4 Jahren

      Ich find den gut, drum gleich gebucht. Widerruf geht optional, falls Black Friday noch was Anderes kommt. Ein MR Angebot, was am Ende sowieso wieder nicht wie angeboten gebucht wird, braucht es da nicht. RTL+ ging gleich über Portalseite zu buchen. Portallink zu Disney+ führte zwar zu Disney aber nicht zur Buchung. Link in der E-Mail klappte, mein Disney+ Jahresabo seitdem pausiert.

      29

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ach wie komisch. Kaum geschrieben, ist "Fehler beim Anfordern" im "erleben" Center auf einmal weg 🤔. Die Tage war der auf jeden noch, passt jetzt. Festnetzcenter ist mir weiter egal, weil bald "tot".

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Heute bekam ich die eigentlich letzte Rechnung, zu viel Bezahltes wurde erstattet. Bis zum Schluss ist die Kündigung nicht hinterlegt, nur durch den Online Auftragsstatus weiß ich überhaupt, das Providerwechsel klappen wird und noch weitere Rechnungen folgen. TV-Pakete sind dann auch weg, wusste ich nicht, das die noch drin. Egal, ohne MR /Box konnte ich die mit TV Basic (Sat) sowieso nicht empfangen.

       

      Wenn ihr mir irgendwann wieder ein Tarifbundle mit Gerät zum Kauf anbieten solltet, vielleicht zur Abwechslung wie angeboten buchen. Na dann tschüss, bis in zwei Jahren, vielleicht.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Heute kam noch eine echte Kündigungsbestätigung mit der Post, es endet nun doch regulär. Mehr muss ich nicht wissen. In der Bestätigung steht auch nur "Mitnahme einer Rufnummer". Ich weiß ja, welche ich mitnehmen will. Wenn ihr richtig gut sein wollt, schreibt ihr demnächst noch dazu, welche der Drei - als Verbesserungsvorschlag.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @jm2c,

       

      gut, dass du die Kündigungsbestätigung nun doch erhalten hast.

       

      Danke für den Verbesserungsvorschlag. Es ist sicherlich übersichtlicher, wenn wir noch einmal erwähnen, welche Nummer portiert wird.

       

      Ich drücke die Daumen, dass die Kündigung und die Portierung funktionieren und dass das Kundencenter bis dahin durchhält. 😉

       

      Viele Grüße

      Lea B.

      39

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Kohle ist heute Abend gelandet, überraschend von der Deutsche Telekom AG. Na das wusste ich bei dem Popanz um die 45€ doch, das die das Kapital der Aktiengesellschaft brauchen 🤣. Verwendungszweck ist die Deutsche Telekom GmbH und T-Card mit Datum der Überweisung, Ende gut alles gut.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @jm2c,

       

      das freut mich, dass am Ende alles gut ist :). 

       

      Viele Grüße 

      Behar A.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Festnetz Konto/Login jetzt geschlossen.

       

      Wie ich gesehen, sind die Bestellungen unter www.telekom.de/erleben teils schon gelöscht. Ist in dem Sinne also egal, ob da Fehlermeldungen waren. Mal sehen, ob es zum Magenta Thursday ein MTV Entertain Folgeangebot gibt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen