Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
FYI: Aktion bei MagentaTV für Disney+, RTL+ und Netflix
vor 3 Jahren
Aktuell gibt es bei MagentaTV eine Aktion.
MagentaTV + DisneyPlus + RTLplus für 10€/Monat für die ersten 12 Monate.
Danach kostet es 15€/Monat.
Die Aktion gilt bis 31.01.2022.
https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app
8431
8
71
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
189
0
4
Gelöst
vor 10 Monaten
431
0
22
1429
26
5
vor 9 Monaten
366
0
12
Anonymous User
vor 3 Jahren
Ebenso gibt es bis zum 31.01.2022 Netflix 3 Monate kostenlos im Abo.
https://www.telekom.de/magenta-tv/inhalte/netflix
0
0
jm2c
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
Ich find den gut, drum gleich gebucht. Widerruf geht optional, falls Black Friday noch was Anderes kommt. Ein MR Angebot, was am Ende sowieso wieder nicht wie angeboten gebucht wird, braucht es da nicht. RTL+ ging gleich über Portalseite zu buchen. Portallink zu Disney+ führte zwar zu Disney aber nicht zur Buchung. Link in der E-Mail klappte, mein Disney+ Jahresabo seitdem pausiert.
2
29
Ältere Kommentare anzeigen
jm2c
Antwort
von
jm2c
vor 3 Jahren
Heute kam noch eine echte Kündigungsbestätigung mit der Post, es endet nun doch regulär. Mehr muss ich nicht wissen. In der Bestätigung steht auch nur "Mitnahme einer Rufnummer". Ich weiß ja, welche ich mitnehmen will. Wenn ihr richtig gut sein wollt, schreibt ihr demnächst noch dazu, welche der Drei - als Verbesserungsvorschlag.
0
Lea B.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @jm2c,
gut, dass du die Kündigungsbestätigung nun doch erhalten hast.
Danke für den Verbesserungsvorschlag. Es ist sicherlich übersichtlicher, wenn wir noch einmal erwähnen, welche Nummer portiert wird.
Ich drücke die Daumen, dass die Kündigung und die Portierung funktionieren und dass das Kundencenter bis dahin durchhält. 😉
Viele Grüße
Lea B.
0
39
Ältere Kommentare anzeigen
jm2c
Antwort
von
Lea B.
vor 2 Jahren
Festnetz Konto/Login jetzt geschlossen.
Wie ich gesehen, sind die Bestellungen unter www.telekom.de/erleben teils schon gelöscht. Ist in dem Sinne also egal, ob da Fehlermeldungen waren. Mal sehen, ob es zum Magenta Thursday ein MTV Entertain Folgeangebot gibt.
0