Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?FYI: Aktion bei MagentaTV für Disney+, RTL+ und Netflix
vor 4 Jahren
Aktuell gibt es bei MagentaTV eine Aktion.
MagentaTV + DisneyPlus + RTLplus für 10€/Monat für die ersten 12 Monate.
Danach kostet es 15€/Monat.
Die Aktion gilt bis 31.01.2022.
https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app
8445
71
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
190
0
4
Gelöst
vor einem Jahr
566
0
23
vor einem Jahr
436
0
12
Gelöst
157
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 4 Jahren
Ebenso gibt es bis zum 31.01.2022 Netflix 3 Monate kostenlos im Abo.
https://www.telekom.de/magenta-tv/inhalte/netflix
0
vor 4 Jahren
Ich find den gut, drum gleich gebucht. Widerruf geht optional, falls Black Friday noch was Anderes kommt. Ein MR Angebot, was am Ende sowieso wieder nicht wie angeboten gebucht wird, braucht es da nicht. RTL+ ging gleich über Portalseite zu buchen. Portallink zu Disney+ führte zwar zu Disney aber nicht zur Buchung. Link in der E-Mail klappte, mein Disney+ Jahresabo seitdem pausiert.
29
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ach wie komisch. Kaum geschrieben, ist "Fehler beim Anfordern" im "erleben" Center auf einmal weg 🤔. Die Tage war der auf jeden noch, passt jetzt. Festnetzcenter ist mir weiter egal, weil bald "tot".
Antwort
von
vor 3 Jahren
Heute bekam ich die eigentlich letzte Rechnung, zu viel Bezahltes wurde erstattet. Bis zum Schluss ist die Kündigung nicht hinterlegt, nur durch den Online Auftragsstatus weiß ich überhaupt, das Providerwechsel klappen wird und noch weitere Rechnungen folgen. TV-Pakete sind dann auch weg, wusste ich nicht, das die noch drin. Egal, ohne MR /Box konnte ich die mit TV Basic (Sat) sowieso nicht empfangen.
Wenn ihr mir irgendwann wieder ein Tarifbundle mit Gerät zum Kauf anbieten solltet, vielleicht zur Abwechslung wie angeboten buchen. Na dann tschüss, bis in zwei Jahren, vielleicht.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Heute kam noch eine echte Kündigungsbestätigung mit der Post, es endet nun doch regulär. Mehr muss ich nicht wissen. In der Bestätigung steht auch nur "Mitnahme einer Rufnummer". Ich weiß ja, welche ich mitnehmen will. Wenn ihr richtig gut sein wollt, schreibt ihr demnächst noch dazu, welche der Drei - als Verbesserungsvorschlag.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @jm2c,
gut, dass du die Kündigungsbestätigung nun doch erhalten hast.
Danke für den Verbesserungsvorschlag. Es ist sicherlich übersichtlicher, wenn wir noch einmal erwähnen, welche Nummer portiert wird.
Ich drücke die Daumen, dass die Kündigung und die Portierung funktionieren und dass das Kundencenter bis dahin durchhält. 😉
Viele Grüße
Lea B.
39
Antwort
von
vor 3 Jahren
Kohle ist heute Abend gelandet, überraschend von der Deutsche Telekom AG. Na das wusste ich bei dem Popanz um die 45€ doch, das die das Kapital der Aktiengesellschaft brauchen 🤣. Verwendungszweck ist die Deutsche Telekom GmbH und T-Card mit Datum der Überweisung, Ende gut alles gut.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @jm2c,
das freut mich, dass am Ende alles gut ist :).
Viele Grüße
Behar A.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Festnetz Konto/Login jetzt geschlossen.
Wie ich gesehen, sind die Bestellungen unter www.telekom.de/erleben teils schon gelöscht. Ist in dem Sinne also egal, ob da Fehlermeldungen waren. Mal sehen, ob es zum Magenta Thursday ein MTV Entertain Folgeangebot gibt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von