Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
für neuen Media Receiver (verwendete bisher einen eigenen MediaReceiver 500) wird für mich wieder Miete fällig
vor 6 Jahren
Hallo,
erhielt der Tage ein Schreiben der Telekom, dass ich einen neuen Media Receiver erhalte, da mein alter Receiver die neue Technik nicht mehr unterstützt. Mein aktuelles TV-Angebot "Entertain" wird durch "Magenta TV" ersetzt.
Ich komme mir einwenig "vor die Türe gesetzt" vor.
Ab jetzt muß ich wieder zusätzlich bezahlen.
Auf Dauer werde ich mir etwas überlegen müssen, ob ich das so akzeptiere.
Grüsse von Peter
223
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
124
0
5
1373
4
3
vor 7 Jahren
700
0
3
528
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Versteh das Problem nicht...Mietgeräte werden zu gleichen Konditionen getauscht und genutzte Kaufgeräte werden ebenfalls kostenfrei zu Eigentumsgeräten getauscht.
Wo genau siehst du deinen Nachteil?
3
von
vor 6 Jahren
Hallo,
ich dachte, daß ich mit Erhalt des neuen Receivers, Miete bezahlen muß.
Falls ich das missverstanden habe - sorry.
Aber dass Telekom hier etwas kostenfrei zur Verfügung stellt, ist ja fast nicht zu glauben!?
Grüsse von Peter
0
von
vor 6 Jahren
Aber dass Telekom hier etwas kostenfrei zur Verfügung stellt, ist ja fast nicht zu glauben!?
Aber dass Telekom hier etwas kostenfrei zur Verfügung stellt, ist ja fast nicht zu glauben!?
Da muss ich dir allerdings Recht geben
0
von
vor 6 Jahren
@peter.riegel
falls du den neuen MR selbst normal geordert hast, Pech gehabt.
Falls er kam aufgrund eines Schreibens der Telekom, dass du nun umgestellt wirst auf eine andere Plattform, aber den Tarif beibehältst (und einen neuen MR bekommst), Glück gehabt. Für den speziellen Tausch ist eine spezielle Abteilung zuständig. Die erreicht man über eine bestimmte Telefonnummer, soweit ich bisher mitgelesen habe, welche in dem Schreiben der Telekom bezüglich des von ihr verordneten Wechsels steht.
Uneingeloggter Nutzer
von