A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

für neuen Media Receiver (verwendete bisher einen eigenen MediaReceiver 500) wird für mich wieder Miete fällig

6 years ago

Hallo,

erhielt der Tage ein Schreiben der Telekom, dass ich einen neuen Media Receiver erhalte, da mein alter Receiver die neue Technik nicht mehr unterstützt. Mein aktuelles TV-Angebot "Entertain" wird durch "Magenta TV" ersetzt.

Ich komme mir einwenig "vor die Türe gesetzt" vor.

Ab jetzt muß ich wieder zusätzlich bezahlen.

Auf Dauer werde ich mir etwas überlegen müssen, ob ich das so akzeptiere.

 

Grüsse von Peter

223

0

4

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Versteh das Problem nicht...Mietgeräte werden zu gleichen Konditionen getauscht und genutzte Kaufgeräte werden ebenfalls kostenfrei zu Eigentumsgeräten getauscht.
      Wo genau siehst du deinen Nachteil?

      3

      from

      6 years ago

      Hallo,

      ich dachte, daß ich mit Erhalt des neuen Receivers, Miete bezahlen muß.

      Falls ich das missverstanden habe - sorry.

      Aber dass Telekom hier etwas kostenfrei zur Verfügung stellt, ist ja fast nicht zu glauben!?

       

      Grüsse von Peter

      0

      from

      6 years ago

      Aber dass Telekom hier etwas kostenfrei zur Verfügung stellt, ist ja fast nicht zu glauben!?

      Aber dass Telekom hier etwas kostenfrei zur Verfügung stellt, ist ja fast nicht zu glauben!?

      Aber dass Telekom hier etwas kostenfrei zur Verfügung stellt, ist ja fast nicht zu glauben!?


      Da muss ich dir allerdings Recht geben Fröhlich

      0

      from

      6 years ago

      @peter.riegel 

      falls du den neuen MR selbst normal geordert hast, Pech gehabt.

      Falls er kam aufgrund eines Schreibens der Telekom, dass du nun umgestellt wirst auf eine andere Plattform, aber den Tarif beibehältst (und einen neuen MR bekommst), Glück gehabt. Für den speziellen Tausch ist eine spezielle Abteilung zuständig. Die erreicht man über eine bestimmte Telefonnummer, soweit ich bisher mitgelesen habe, welche in dem Schreiben der Telekom bezüglich des von ihr verordneten Wechsels steht.

      Unlogged in user

      from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...