A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
für neuen Media Receiver (verwendete bisher einen eigenen MediaReceiver 500) wird für mich wieder Miete fällig
6 years ago
Hallo,
erhielt der Tage ein Schreiben der Telekom, dass ich einen neuen Media Receiver erhalte, da mein alter Receiver die neue Technik nicht mehr unterstützt. Mein aktuelles TV-Angebot "Entertain" wird durch "Magenta TV" ersetzt.
Ich komme mir einwenig "vor die Türe gesetzt" vor.
Ab jetzt muß ich wieder zusätzlich bezahlen.
Auf Dauer werde ich mir etwas überlegen müssen, ob ich das so akzeptiere.
Grüsse von Peter
223
0
4
This could help you too
112
0
5
6 years ago
697
0
3
1373
4
3
526
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Versteh das Problem nicht...Mietgeräte werden zu gleichen Konditionen getauscht und genutzte Kaufgeräte werden ebenfalls kostenfrei zu Eigentumsgeräten getauscht.
Wo genau siehst du deinen Nachteil?
3
from
6 years ago
Hallo,
ich dachte, daß ich mit Erhalt des neuen Receivers, Miete bezahlen muß.
Falls ich das missverstanden habe - sorry.
Aber dass Telekom hier etwas kostenfrei zur Verfügung stellt, ist ja fast nicht zu glauben!?
Grüsse von Peter
0
from
6 years ago
Aber dass Telekom hier etwas kostenfrei zur Verfügung stellt, ist ja fast nicht zu glauben!?
Aber dass Telekom hier etwas kostenfrei zur Verfügung stellt, ist ja fast nicht zu glauben!?
Da muss ich dir allerdings Recht geben
0
from
6 years ago
@peter.riegel
falls du den neuen MR selbst normal geordert hast, Pech gehabt.
Falls er kam aufgrund eines Schreibens der Telekom, dass du nun umgestellt wirst auf eine andere Plattform, aber den Tarif beibehältst (und einen neuen MR bekommst), Glück gehabt. Für den speziellen Tausch ist eine spezielle Abteilung zuständig. Die erreicht man über eine bestimmte Telefonnummer, soweit ich bisher mitgelesen habe, welche in dem Schreiben der Telekom bezüglich des von ihr verordneten Wechsels steht.
Unlogged in user
from