A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Gebuchtes Lounge Paket wird nicht freigeschaltet.
3 years ago
Habe am 02.03. das 3 Monatsabo des Lounge Pakets erworben und kann es trotzdem nicht schauen.
627
8
This could help you too
Solved
1 year ago
128
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
3 years ago
Hallo @Cabalus66
Wenn keine weiteren Aufträge offen sind, wird normalerweise sofort freigeschaltet.
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
6
Answer
from
3 years ago
Dies wird von meinem Receiver angezeigt und in der MagentaTV App geht's auch nicht, also kann es nicht am Receiver liegen.
Answer
from
3 years ago
Das Problem hat sich erledigt.
Endlich war jemand von der Hotline bereit mir zu erklären, wie dieses Paket zu nutzen ist.
Danke dafür.
Answer
from
3 years ago
Hallo @Cosose66.
Super, dass du das Problem mit Hilfe der Kollegen in der Hotline lösen konntest.
Der Hinweis beim Media Receiver kommt, weil die vier Sender, die im TV-Paket Lounge enthalten sind, auch Bestandteile von BIG TV sind.
Wenn nochmal Fragen aufkommen oder du anderweitig Probleme hast, freue ich mich von dir zu lesen.
Schönen Gruß
Hakan Ö.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Das Problem hat sich erledigt.
Endlich war jemand von der Hotline bereit mir zu erklären, wie dieses Paket zu nutzen ist.
Danke dafür.
0
Unlogged in user
Ask
from