Gelöst
Gebuchtes Lounge Paket wird nicht freigeschaltet.
vor 3 Jahren
Habe am 02.03. das 3 Monatsabo des Lounge Pakets erworben und kann es trotzdem nicht schauen.
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vor 3 Jahren
Hallo @Cabalus66
Wenn keine weiteren Aufträge offen sind, wird normalerweise sofort freigeschaltet.
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
6
Antwort
von
vor 3 Jahren
Dies wird von meinem Receiver angezeigt und in der MagentaTV App geht's auch nicht, also kann es nicht am Receiver liegen.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Das Problem hat sich erledigt.
Endlich war jemand von der Hotline bereit mir zu erklären, wie dieses Paket zu nutzen ist.
Danke dafür.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Cosose66.
Super, dass du das Problem mit Hilfe der Kollegen in der Hotline lösen konntest.
Der Hinweis beim Media Receiver kommt, weil die vier Sender, die im TV-Paket Lounge enthalten sind, auch Bestandteile von BIG TV sind.
Wenn nochmal Fragen aufkommen oder du anderweitig Probleme hast, freue ich mich von dir zu lesen.
Schönen Gruß
Hakan Ö.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Das Problem hat sich erledigt.
Endlich war jemand von der Hotline bereit mir zu erklären, wie dieses Paket zu nutzen ist.
Danke dafür.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von