Gelöst
Gekaufte Filme bitte löschen.
vor 6 Jahren
Guten Tag, ich bitte darum, dass die gekauften Filme aus meinem Account gelöscht werden. Meine Daten sind im Profil hinterlegt. Vielen Dank. MT
489
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
293
0
2
Gelöst
vor 7 Jahren
1476
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @marno-thiel
Bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.
Ich habe für dich bei den Teamies angeklopft, ich hoffe es beschleunigt die Sache ein wenig.
VG Gurke
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Danke für das nette Gespräch. Ich habe den Auftrag soeben an die entsprechende Abteilung weitergegeben und melde mich wieder bei dir, wenn ich die Bestätigung erhalten habe.
Wünsche dir noch eine entspannte Woche.
Gruß
Karsten L.
0