Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Gekaufte Filme bitte löschen.
vor 6 Jahren
Guten Tag, ich bitte darum, dass die gekauften Filme aus meinem Account gelöscht werden. Meine Daten sind im Profil hinterlegt. Vielen Dank. MT
487
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
286
0
2
vor 6 Jahren
365
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
1451
0
2
Akzeptierte Lösung
Gurke
Community Guide
akzeptiert von
Gurke
vor 6 Jahren
Hallo @marno-thiel
Bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.
Ich habe für dich bei den Teamies angeklopft, ich hoffe es beschleunigt die Sache ein wenig.
VG Gurke
5
0
Akzeptierte Lösung
Karsten L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Karsten L.
vor 6 Jahren
Danke für das nette Gespräch. Ich habe den Auftrag soeben an die entsprechende Abteilung weitergegeben und melde mich wieder bei dir, wenn ich die Bestätigung erhalten habe.
Wünsche dir noch eine entspannte Woche.
Gruß
Karsten L.
2
0