Hallo @Thommy16 so hier heiße ich Dich erstmal willkommen.
Da deine Daten schon hinterlegt sind, habe ich es entsprechend weitergeleitet. Die Kollegen löschen dann alle gekauften Filme. Sobald dies erledigt ist, sage ich Dir hier Bescheid.
Grüße Anne W.
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo Anne W. Die Filme wurden gelöscht. Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Grüße Thommy16
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo @Thommy16 so die Rückmeldung liegt nun vor. Die Filme wurden gelöscht und nach einem Neustart des Receivers sollten diese auch nicht mehr zu finden sein.
Grüße Anne W.
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
@Horst.Doehler, so, der Film ist gelöscht und sollte nun nicht mehr auf dem Media Receiver auftauchen. Viele Grüße Stefanie W.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Da deine Daten schon hinterlegt sind, habe ich es entsprechend weitergeleitet. Die Kollegen löschen dann alle gekauften Filme. Sobald dies erledigt ist, sage ich Dir hier Bescheid.
Grüße Anne W.
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Grüße Thommy16
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Grüße Anne W.
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Ihren Wunsch nach Löschung der Kauffilme haben wir bereits weitergeleitet. Verbesserungswünsche können hierüber an das Produktmanagement gerichtet werden: https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s2#299370
Gruß
Jürgen Wo.
0