Ich möchte gekaufte Filme löschen lassen

vor 5 Jahren

Da ich nicht die Möglichkeit habe, gekaufte Filme selbst zu löschen,

bitte ich um Kontaktaufnahme eines teamis

184

4

  • vor 5 Jahren


    @ahnugslos  schrieb:

    Da ich nicht die Möglichkeit habe, gekaufte Filme selbst zu löschen,

    bitte ich um Kontaktaufnahme eines teamis


    Ohne Angaben schlecht möglich.

     

    Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

    Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

    Gib kurz hier (im Beitrag) Bescheid, wenn es erledigt ist.

    0

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Kontaktaufnahme ist nur möglich wenn du deine Daten in deinem Profil hinterlegst (siehe meine Signatur).

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hoppel Hoppel Heimatfilm jetzt Peinlich 🤔

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Guten Tag @Ahnungslos,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Freundliche Grüße
    Marita W.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

724

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1354

0

8

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

677

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

296

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

163

0

2