Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ich möchte gekaufte Filme löschen lassen
vor 5 Jahren
Da ich nicht die Möglichkeit habe, gekaufte Filme selbst zu löschen,
bitte ich um Kontaktaufnahme eines teamis
184
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
296
0
2
Anonymous User
vor 5 Jahren
Ohne Angaben schlecht möglich.
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Gib kurz hier (im Beitrag) Bescheid, wenn es erledigt ist.
1
0
CobraCane
Community Guide
vor 5 Jahren
Kontaktaufnahme ist nur möglich wenn du deine Daten in deinem Profil hinterlegst (siehe meine Signatur).
2
1
GastXY
Antwort
von
CobraCane
vor 5 Jahren
Hoppel Hoppel Heimatfilm jetzt Peinlich 🤔
0
Marita W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Marita W.
0
0