Ich möchte gekaufte Filme löschen lassen

vor 5 Jahren

Da ich nicht die Möglichkeit habe, gekaufte Filme selbst zu löschen,

bitte ich um Kontaktaufnahme eines teamis

187

4

    • vor 5 Jahren

      ahnugslos

      Da ich nicht die Möglichkeit habe, gekaufte Filme selbst zu löschen, bitte ich um Kontaktaufnahme eines teamis

      Da ich nicht die Möglichkeit habe, gekaufte Filme selbst zu löschen,

      bitte ich um Kontaktaufnahme eines teamis

      ahnugslos

      Da ich nicht die Möglichkeit habe, gekaufte Filme selbst zu löschen,

      bitte ich um Kontaktaufnahme eines teamis


      Ohne Angaben schlecht möglich.

       

      Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

      Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

      Gib kurz hier (im Beitrag) Bescheid, wenn es erledigt ist.

      0

    • vor 5 Jahren

      Kontaktaufnahme ist nur möglich wenn du deine Daten in deinem Profil hinterlegst (siehe meine Signatur).

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hoppel Hoppel Heimatfilm jetzt Peinlich 🤔

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Guten Tag @Ahnungslos,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Freundliche Grüße
      Marita W.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    733

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1369

    0

    9

    Gelöst

    in  

    688

    0

    8

    Gelöst

    in  

    164

    0

    2