Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Geplante Aufnahmen werden nicht aufgenommen.
vor 5 Jahren
Seit heute nimmt der MR401 keine geplanten Aufnahmen mehr auf, es werden nur neu erstellte Aufträge erfüllt, bzw. direkt Aufnahmen klappen auch. Ein Reset (nicht auf Werkseinstellung) um den MR neu zu starten habe ich schon gemacht.
4359
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
526
0
2
323
0
3
vor 5 Jahren
384
0
2
434
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Die Störung war scheinbar bei den EPG -Daten, am nächsten Tag war wieder alles OK
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
alles gemacht - habe gestern noch mit einer netten dame von der tkom gesprochen - es wird mir ein neues gerät zugesandt
0