Solved

Geplante Aufnahmen werden nicht aufgenommen.

5 years ago

Seit heute nimmt der MR401 keine geplanten Aufnahmen mehr auf, es werden nur neu erstellte Aufträge erfüllt, bzw. direkt Aufnahmen klappen auch. Ein Reset (nicht auf Werkseinstellung) um den MR neu zu starten habe ich schon gemacht.

4344

9

    • 5 years ago

      @1stein 

       

      Wenn du noch keinen Reset alla Werkseinstellung vorgenommen hast,

      wäre das der nächste Schritt.

       

      LG Peddy

      0

    • 5 years ago

      Hallo @1stein,

      hast du es noch mit einem Werksreset probiert? Ist die beschriebene Störung noch vorhanden? Wenn ich etwas für dich tun kann, melde dich gerne jederzeit.

      Viele Grüße,
      Kai Daniel D.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Die Störung war scheinbar bei den EPG -Daten, am nächsten Tag war wieder alles OK

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Die Störung war scheinbar bei den EPG -Daten, am nächsten Tag war wieder alles OK

      0

    • 2 years ago

      hallo zusammen, seit ein paar tagen nimmt  der receiver meine geplanten aufnahmen nicht mehr auf.  weder die geplanten noch direkte aufnahmen sind möglich. gestern hatte er mal wieder aufgenommen heute wieder nicht

       

      3

      Answer

      from

      2 years ago

      @ladytigra 

       

      Hast du das Gerät schon mal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt bzw. ein manuelles Update durchgeführt?

       

      Gerne kannst du auch einen eigenen Thread erstellen, dieser hier ist ja schon ein paar Jahre alt.

       

      Gruß

      Max Ba.

      Answer

      from

      2 years ago

      alles gemacht - habe gestern noch mit einer netten dame von der tkom gesprochen - es wird mir ein neues gerät zugesandt Fröhlich

      Answer

      from

      2 years ago

      Guten Morgen @ladytigra,

       

      freut mich, dass dir bereits geholfen worden ist 🙂.

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

       

      Viele Grüße

      Behar A.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      alles gemacht - habe gestern noch mit einer netten dame von der tkom gesprochen - es wird mir ein neues gerät zugesandt Fröhlich

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from