Solved
Guten Abend unser Media Receiver bleibt seit dem gestrigen Update immer bei System wird aktualisiert 50 % hängen
6 years ago
Guten Abend unser Media Receiver bleibt seit dem gestrigen Update jedesmal bei " System wird aktualisiert 50 % hängen.
Alle vorgeschlagenen Aktionen wurden bereits probiert... Manuelles Update, LAN Verbindung, usw.... Nichts bringt Abhilfe... Was ist zu tun.... Generell muss man sagen, dass jetzige Entertain läuft gegenüber dem Vorgänger grottenschlecht, da bringt auch die 100 MB Leitung nichts.
453
0
22
This could help you too
Solved
6095
0
6
2021
0
3
Solved
1388
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
6 years ago
@moehle.peter
VBersuch mal, den Receiver im Router neu anzuzmelden:
Im Receiver die MAC- und die IP-Adresse abfragen.
Einstellungen - Geräte & System - Netzwerk
Receicer ausschalten (Rückseite).
Die MAC-Adresse findest du auch auf dem Typenschild der Reveiver (Unterseite).
Ich gehe davon aus, dass der Receicer mit einem LAN-Kabel direkt am Router angeschlossen ist.
Dieses LAN-Kabel am Router abziehen.
Dann in der Routerkonfiguration "Übersicht der Geräte im Heimnetzwerk" alle angegrauten (alten) Verbindungen mit dieser MAC- oder IP-Adresse löschen.
Jetzt das LAN-Kabel zum Receiver wieder am Router einstecken und den Receiver wieder einschalten.
20
Answer
from
6 years ago
hello again
Router plattgemacht , Kabel gewechselt... System wird aktualisiert 50 % und Schluß
Was nun?
Bin echt gespannt
0
Answer
from
6 years ago
Dann ist jetzt wohl die Hilfe von eine Teamie gefragt.Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
0
Answer
from
6 years ago
Hallo.... Mit Hilfe der Online Reparatur zum laufen gebracht... Receiver Reset.
Jetzt läuft er... Ich hoffe nicht bloß bis zum nächsten Update.
Schönen Abend.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo.... Mit Hilfe der Online Reparatur zum laufen gebracht... Receiver Reset.
Jetzt läuft er... Ich hoffe nicht bloß bis zum nächsten Update.
Schönen Abend.
0
Unlogged in user
Ask
from