Gelöst

Media Receiver 601 SAT bleibt bei 10 % stehen

vor 7 Jahren

Hallo,

die Installation des neuen Mediareceivers 601 SAT bleibt bei der Installation mit Fehlermeldung F102020 bei 10 % stehen.

Kabel  sind korrekt angeschlossen, der alte Media Receiver 500 SAT funktioniert einwandfrei.

Der zugehörigen Auftrag [editiert] im Kundencenter ist mit Datum 18.05.2018 im Status abgeschlossen.

Bitte um Hilfe.

Viele Grüße

Sigi

-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]

 

Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.

 

Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Benutzerdaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten  (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

5308

40

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hey in die Runde und Hallo liebe(r) @sigi71 ,

    ich habe mir mal die Daten angeschaut. Und wie schon vermutet und festgestellt bist du noch auf dem alten Sat. Tarif, wie die Fehlermeldung F102020 ergab, sprich du musst leider noch bis auf deine Umstellung zum neuen TV Sat. Tarif gedulden. Termin weißt du nun ja und sollten sich ab den 28. Juni oder gar davor noch Fragen auftun, schreib mir oder der Community. Wir sind für dich da.

    Einen schönen Abend und viele Grüße aus der Community vom
    René J.

    14

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Es freut mich sehr, dass alles geklappt hat, @inesralph, und meine Kollegin ist informiert.

    Grüße,

    Johannes P.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

6069

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

166

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

530

0

4