Gelöst

Media Receiver 601 SAT bleibt bei 10 % stehen

vor 7 Jahren

Hallo,

die Installation des neuen Mediareceivers 601 SAT bleibt bei der Installation mit Fehlermeldung F102020 bei 10 % stehen.

Kabel  sind korrekt angeschlossen, der alte Media Receiver 500 SAT funktioniert einwandfrei.

Der zugehörigen Auftrag [editiert] im Kundencenter ist mit Datum 18.05.2018 im Status abgeschlossen.

Bitte um Hilfe.

Viele Grüße

Sigi

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[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]

 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hey in die Runde und Hallo liebe(r) @sigi71 ,

    ich habe mir mal die Daten angeschaut. Und wie schon vermutet und festgestellt bist du noch auf dem alten Sat. Tarif, wie die Fehlermeldung F102020 ergab, sprich du musst leider noch bis auf deine Umstellung zum neuen TV Sat. Tarif gedulden. Termin weißt du nun ja und sollten sich ab den 28. Juni oder gar davor noch Fragen auftun, schreib mir oder der Community. Wir sind für dich da.

    Einen schönen Abend und viele Grüße aus der Community vom
    René J.

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    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hi @inesralph,

    schon ein Ergebnis, wie es mittels Minimalszenario aussieht?

    Grüße,

    Johannes P.

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo Johannes P.

     

    habe wie tel. besprochen mit dem ausstecken der Repeater begonnen und siehe da der MR hat funktioniert.

    Habe dann den MR über LAN mit dem Repeater verbunden -> funktioniert auch. Als letztes den 2ten Repeater wieder eingesteckt und es funktioniert immer noch. Also alles i.O.

    Vielen Dank dafür

    Könnten Sie vllt Frau Hänsel MR Technikerin aus Bremen kontaktieren und ihr mitteilen das bei mir alles funktioniert und woran es lag?

    Wir haben letzte Woche ca. 2h miteinander telefoniert um das Problem zu lösen.

     

    Nochmal Dank dafür IHR SEID SPITZE

     

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Es freut mich sehr, dass alles geklappt hat, @inesralph, und meine Kollegin ist informiert.

    Grüße,

    Johannes P.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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