Hallo ich habe Probleme mit internet und mit der Agenta immer wieder Probleme mit störungen
vor 3 Monaten
Störungen mit Magenta Fernseher funktioniert nicht die erste halbe Stunde läuft erst "gut" dann treten Störungen auf Streifen am Fernseher und nur Ton ohne Bild. Entweder ist der Kasten von Agenta beschädigt oder funktioniert Internet nicht. Ich weiß mir kein Rat mehr. Bitte um Hilfe. Danke
339
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
258
0
5
vor 4 Jahren
167
0
2
vor 10 Monaten
190
0
5
142
0
1
Freischlag Jaroslava
vor 3 Monaten
Was nutzen mir Angebote wenn mein Fernseher und meine Agenta nicht einwandfrei funktioniert.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Freischlag Jaroslava
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 3 Monaten
Grüße @ Freischlag Jaroslava
Was nutzen mir Angebote wenn mein Fernseher und meine Agenta nicht einwandfrei funktioniert.
Welcher Fernseher genau?
Welcher Router wird eingesetzt?
Und wie ist der Unbekannte TV mit dem Router verbunden?
Und was ist mit "meine Agenta" gemeint=
0
1
Chill erst mal
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 3 Monaten
Und was ist mit "meine Agenta" gemeint=
@→мαтαıмακı←Kein Bock mehr glaub M-Taste wurde gegen die A-Taste ersetzt![Zwinkernd Zwinkernd](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-5b8fb7ec-b761-490c-8d69-fb02f6317c77-843465895)
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
falk2010
vor 3 Monaten
Entweder ist der Kasten von Agenta beschädigt oder funktioniert Internet nicht.
Wenn Du Ton hast muss das Internet aktiv sein.
Wie heißt denn der "Kasten" ?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010
ho.mueller
vor 3 Monaten
@ Freischlag Jaroslava
Wenn ein zusätzliches Gerät für MagentaTV genutzt wird, kann es auch ein HDMI Problem sein. Wird das original HDMI Kabel verwendet? Eventuell mal ein anderen HDMI Steckplatz am TV testen.
0
1
Änne S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
ho.mueller
vor 3 Monaten
Hallo @ Freischlag Jaroslava
herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.😊
Es ist immer blöd, wenn etwas nicht so läuft, wie es soll.😔
Mit welchem Endgerät schaust du denn Magenta TV? Hast du es schon einmal mit einem Reset probiert?
Damit ich mir das einmal genauer anschauen kann, befülle doch bitte hier einmal dein Profil vollständig. Denke bitte auch an eine Rückrufnummer und halte für ein mögliches Gespräch deine Kundenummer und die letzten 6 Ziffern deiner IBAN zur Legitimation bereit.
Liebe Grüße
Änne
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ho.mueller
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Freischlag Jaroslava