Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Hallo ich habe Probleme mit internet und mit der Agenta immer wieder Probleme mit störungen
vor 2 Monaten
Störungen mit Magenta Fernseher funktioniert nicht die erste halbe Stunde läuft erst "gut" dann treten Störungen auf Streifen am Fernseher und nur Ton ohne Bild. Entweder ist der Kasten von Agenta beschädigt oder funktioniert Internet nicht. Ich weiß mir kein Rat mehr. Bitte um Hilfe. Danke
338
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
142
0
1
vor 6 Monaten
198
0
5
Gelöst
vor 3 Jahren
185
0
2
vor 9 Monaten
166
0
5
vor 4 Jahren
167
0
2
Freischlag Jaroslava
1 Sterne Mitglied
vor 2 Monaten
Was nutzen mir Angebote wenn mein Fernseher und meine Agenta nicht einwandfrei funktioniert.
0
0
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Monaten
Grüße @ Freischlag Jaroslava
Welcher Fernseher genau?
Welcher Router wird eingesetzt?
Und wie ist der Unbekannte TV mit dem Router verbunden?
Und was ist mit "meine Agenta" gemeint=
0
1
Chill erst mal
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 2 Monaten
@→мαтαıмακı←Kein Bock mehr glaub M-Taste wurde gegen die A-Taste ersetzt
2
falk2010
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Monaten
Wenn Du Ton hast muss das Internet aktiv sein.
Wie heißt denn der "Kasten" ?
0
0
ho.mueller
4 Sterne Mitgestalter
vor 2 Monaten
@ Freischlag Jaroslava
Wenn ein zusätzliches Gerät für MagentaTV genutzt wird, kann es auch ein HDMI " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ HDMI /ta-p/4425471#glossar" target="_blank"> HDMI Problem sein. Wird das original HDMI " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ HDMI /ta-p/4425471#glossar" target="_blank"> HDMI Kabel verwendet? Eventuell mal ein anderen HDMI " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ HDMI /ta-p/4425471#glossar" target="_blank"> HDMI Steckplatz am TV testen.
0
1
Änne S.
Antwort
von
ho.mueller
vor 2 Monaten
Hallo @ Freischlag Jaroslava
herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.😊
Es ist immer blöd, wenn etwas nicht so läuft, wie es soll.😔
Mit welchem Endgerät schaust du denn Magenta TV? Hast du es schon einmal mit einem Reset probiert?
Damit ich mir das einmal genauer anschauen kann, befülle doch bitte hier einmal dein Profil vollständig. Denke bitte auch an eine Rückrufnummer und halte für ein mögliches Gespräch deine Kundenummer und die letzten 6 Ziffern deiner IBAN zur Legitimation bereit.
Liebe Grüße
Änne
0