Hallo ich habe Probleme mit internet und mit der Agenta immer wieder Probleme mit störungen
6 months ago
Störungen mit Magenta Fernseher funktioniert nicht die erste halbe Stunde läuft erst "gut" dann treten Störungen auf Streifen am Fernseher und nur Ton ohne Bild. Entweder ist der Kasten von Agenta beschädigt oder funktioniert Internet nicht. Ich weiß mir kein Rat mehr. Bitte um Hilfe. Danke
341
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
10 months ago
312
0
5
4 years ago
168
0
2
142
0
1
205
0
5
Freischlag Jaroslava
6 months ago
Was nutzen mir Angebote wenn mein Fernseher und meine Agenta nicht einwandfrei funktioniert.
0
0
мαтαıмακı
6 months ago
Grüße @ Freischlag Jaroslava
Was nutzen mir Angebote wenn mein Fernseher und meine Agenta nicht einwandfrei funktioniert.
Welcher Fernseher genau?
Welcher Router wird eingesetzt?
Und wie ist der Unbekannte TV mit dem Router verbunden?
Und was ist mit "meine Agenta" gemeint=
0
1
Chill erst mal
Answer
from
мαтαıмακı
6 months ago
Und was ist mit "meine Agenta" gemeint=
@→мαтαıмακı←Kein Bock mehr glaub M-Taste wurde gegen die A-Taste ersetzt
2
Unlogged in user
Answer
from
мαтαıмακı
falk2010
6 months ago
Entweder ist der Kasten von Agenta beschädigt oder funktioniert Internet nicht.
Wenn Du Ton hast muss das Internet aktiv sein.
Wie heißt denn der "Kasten" ?
0
0
ho.mueller
6 months ago
@ Freischlag Jaroslava
Wenn ein zusätzliches Gerät für MagentaTV genutzt wird, kann es auch ein HDMI Problem sein. Wird das original HDMI Kabel verwendet? Eventuell mal ein anderen HDMI Steckplatz am TV testen.
0
1
Änne S.
Telekom hilft Team
Answer
from
ho.mueller
6 months ago
Hallo @ Freischlag Jaroslava
herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.😊
Es ist immer blöd, wenn etwas nicht so läuft, wie es soll.😔
Mit welchem Endgerät schaust du denn Magenta TV? Hast du es schon einmal mit einem Reset probiert?
Damit ich mir das einmal genauer anschauen kann, befülle doch bitte hier einmal dein Profil vollständig. Denke bitte auch an eine Rückrufnummer und halte für ein mögliches Gespräch deine Kundenummer und die letzten 6 Ziffern deiner IBAN zur Legitimation bereit.
Liebe Grüße
Änne
0
Unlogged in user
Answer
from
ho.mueller
Unlogged in user
Ask
from
Freischlag Jaroslava