Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Hallo mein Netflix Konto wurde wegen fehlender Zahlung stillgelegt , es wird ja aber über Magenta bezahlt .

vor 7 Monaten

Hallo , ich habe eine Mail erhalten das mein Netflix Konto still gelegt wurde . Ich soll erst eine Zahlungsart hinzufügen. Die Zahlung läuft aber über Magenta. Hat die Telekom das Abo nicht bezahlt ? 

2911

62

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Monaten

      UPDATE

       

      Guten Tag zusammen,

       

      bitte entschuldigt vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.

      Und vielen Dank, dass ihr zahlreich die Thematik hier platziert habt, somit haben wir auch entsprechende Rückmeldungen dazu geben können.

       

      Um es hier transparent zu halten, gab es leider eine Fehlerquelle, die nun intern lokalisiert wurde und in schnellster Behebung umgewandelt wird. 

      Da sitzt das richtige Team hinter und hat uns das weitere Vorgehen mitgeteilt:

       

      • Die betroffene Kundschaft wird im Laufe des Nachmittags eine neue Registrierung-E-Mail erhalten.
      • Es wird eine erneute Anmeldung mit dem bestehenden Netflix-Login benötigt und anschließend ist Netflix wieder nutzbar.

       

      Ich hoffe, ihr könnt euer wohlverdientes Wochenende genießen und das Team hat hier und intern komplett ein Auge darauf.

       

      Liebe Grüße

      ^Christina

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 7 Monaten

    in  

    553

    0

    6

    in  

    391

    0

    6

    Gelöst

    in  

    369

    0

    2

    in  

    1066

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1163

    0

    1