Hauptreceiver derzeit offline
2 years ago
Seit Mai habe ich das Problem, daß Aufnahme und Pause beim laufenden Programm nicht mehr funktioniert.
Lösung: Reset mit Festplatte.
Dann funktioniert alles wieder... für 3 bis 4 Tage.
Im Juni Hotline, alles, wirklich alles durchprobiert, neuen Receiver bekommen.
Gleiches Problem.
Ende Juli wieder Hotline, wieder alles durchprobiert.
Zum Ende wieder Reset mit FP.
Ging wieder für 5 Tage
Derzeit wieder Receiver offline und Festplatte voll, obwohl nur 1 Film aufgenommen.
Hat jemand eine Lösung ohne wöchentliches Reset?
Laienhaft denke ich manchmal, dass irgendwas die FP voll müllt und dann funktioniert weder Pause noch aufnehmen.
Der Rest funktioniert gut.
Die Hotline meldet sich in 2 Wochen wieder bei mir.
Weiß jemand was helfen könnte?
Vielen Dank vorab
Heinz
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Thunder99
2 years ago
@Heinz49 Ja ist bekannt
erstmal das hier abarbeiten
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-F104017-beim-Abspielen-von-Aufnahmen/ta-p/5530993
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Chill erst mal
2 years ago
@Heinz49 hast du die alte FP behalten?
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Heinz49
2 years ago
Mit der alten war der Fehler weiter da. Dann die neue genommen. Nach einer Woche wieder die gleichen Probleme. Bis heute.
3 mal Reset mit FP gemacht und habe jetzt einfach keine Lust mehr.
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Thunder99
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Heinz49
2 years ago
Mit der alten war der Fehler weiter da. Dann die neue genommen. Nach einer Woche wieder die gleichen Probleme. Bis heute. 3 mal Reset mit FP gemacht und habe jetzt einfach keine Lust mehr.
Mit der alten war der Fehler weiter da. Dann die neue genommen. Nach einer Woche wieder die gleichen Probleme. Bis heute.
3 mal Reset mit FP gemacht und habe jetzt einfach keine Lust mehr.
Link abgearbeitet? @Heinz49
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Heinz49
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Heinz49
2 years ago
Kommt heute Abend. Wenn ich den Reset mache, funktioniert alles wieder. Für eine Woche.
Schon 3 mal gemacht.
Jedesmal die FP dabei.
Würde mich über eine langfristige Lösung freuen.
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Heinz49
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Heinz49
2 years ago
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Heinz49
Heinz49
2 years ago
Habe gerade ein Reset gemacht. FP vorher rausgenommen.
Wiederherstellung der Software. Alles wie vorher.
Vorher kam bei Aufnahme die Meldung "FP voll",
Jetzt heißt es auf einmal, kein hauptreceiver zugewiesen. Und unter mein Receiver steht auf einmal Zweitreceiver. Verstehe ich nicht mehr.
Jetzt wollte ich ein Reset mit FP machen, bekomme den Knopf nicht mehr gedrückt.
3mal auf Neustart. Hat auch nichts gebracht.
Für heute habe jetzt genug.
Morgen versuche ich noch einen Reset,der die FP löscht. Das ist das einzige was hilft.
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Thunder99
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Heinz49
2 years ago
Habe gerade ein Reset gemacht. FP vorher rausgenommen. Wiederherstellung der Software. Alles wie vorher. Vorher kam bei Aufnahme die Meldung "FP voll", Jetzt heißt es auf einmal, kein hauptreceiver zugewiesen. Und unter mein Receiver steht auf einmal Zweitreceiver. Verstehe ich nicht mehr. Jetzt wollte ich ein Reset mit FP machen, bekomme den Knopf nicht mehr gedrückt. 3mal auf Neustart. Hat auch nichts gebracht. Für heute habe jetzt genug. Morgen versuche ich noch einen Reset,der die FP löscht. Das ist das einzige was hilft.
Habe gerade ein Reset gemacht. FP vorher rausgenommen.
Wiederherstellung der Software. Alles wie vorher.
Vorher kam bei Aufnahme die Meldung "FP voll",
Jetzt heißt es auf einmal, kein hauptreceiver zugewiesen. Und unter mein Receiver steht auf einmal Zweitreceiver. Verstehe ich nicht mehr.
Jetzt wollte ich ein Reset mit FP machen, bekomme den Knopf nicht mehr gedrückt.
3mal auf Neustart. Hat auch nichts gebracht.
Für heute habe jetzt genug.
Morgen versuche ich noch einen Reset,der die FP löscht. Das ist das einzige was hilft.
@Heinz49 Kannst dir schenken.Jetzt
Festplatte defekt
MR tauschen lassen vom Team @telekomhilft
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Heinz49
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Heinz49
2 years ago
OMG
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Heinz49
Thunder99
2 years ago
@Heinz49 Das Team ist informiert. Sei telefonisch erreichbar für den Austausch
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Heinz49
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Thunder99
2 years ago
Gerade mit 08003301000 telefoniert.
MR wird getauscht.
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Thunder99
Dorothea T.
Telekom hilft Team
2 years ago
Hallo @Heinz49,
da war ich wohl nicht schnell genug. 😅
Aber die Hauptsache ist ja, dass du die nötige Hilfe bekommen hast.
Viele Grüße
Dorothea T.
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Heinz49
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Dorothea T.
2 years ago
Trotzdem, ganz herzlichen Dank 😘
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Dorothea T.
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Heinz49