Hauptreceiver derzeit offline
vor 2 Jahren
Seit Mai habe ich das Problem, daß Aufnahme und Pause beim laufenden Programm nicht mehr funktioniert.
Lösung: Reset mit Festplatte.
Dann funktioniert alles wieder... für 3 bis 4 Tage.
Im Juni Hotline, alles, wirklich alles durchprobiert, neuen Receiver bekommen.
Gleiches Problem.
Ende Juli wieder Hotline, wieder alles durchprobiert.
Zum Ende wieder Reset mit FP.
Ging wieder für 5 Tage
Derzeit wieder Receiver offline und Festplatte voll, obwohl nur 1 Film aufgenommen.
Hat jemand eine Lösung ohne wöchentliches Reset?
Laienhaft denke ich manchmal, dass irgendwas die FP voll müllt und dann funktioniert weder Pause noch aufnehmen.
Der Rest funktioniert gut.
Die Hotline meldet sich in 2 Wochen wieder bei mir.
Weiß jemand was helfen könnte?
Vielen Dank vorab
Heinz
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Thunder99
vor 2 Jahren
@Heinz49 Ja ist bekannt
erstmal das hier abarbeiten
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-F104017-beim-Abspielen-von-Aufnahmen/ta-p/5530993
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Thunder99
Chill erst mal
vor 2 Jahren
@Heinz49 hast du die alte FP behalten?
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Chill erst mal
Heinz49
vor 2 Jahren
Mit der alten war der Fehler weiter da. Dann die neue genommen. Nach einer Woche wieder die gleichen Probleme. Bis heute.
3 mal Reset mit FP gemacht und habe jetzt einfach keine Lust mehr.
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Heinz49
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Heinz49
vor 2 Jahren
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Heinz49
Heinz49
vor 2 Jahren
Habe gerade ein Reset gemacht. FP vorher rausgenommen.
Wiederherstellung der Software. Alles wie vorher.
Vorher kam bei Aufnahme die Meldung "FP voll",
Jetzt heißt es auf einmal, kein hauptreceiver zugewiesen. Und unter mein Receiver steht auf einmal Zweitreceiver. Verstehe ich nicht mehr.
Jetzt wollte ich ein Reset mit FP machen, bekomme den Knopf nicht mehr gedrückt.
3mal auf Neustart. Hat auch nichts gebracht.
Für heute habe jetzt genug.
Morgen versuche ich noch einen Reset,der die FP löscht. Das ist das einzige was hilft.
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Heinz49
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Heinz49
vor 2 Jahren
OMG
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Heinz49
Thunder99
vor 2 Jahren
@Heinz49 Das Team ist informiert. Sei telefonisch erreichbar für den Austausch
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Heinz49
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Thunder99
vor 2 Jahren
Gerade mit 08003301000 telefoniert.
MR wird getauscht.
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Thunder99
Dorothea T.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Heinz49,
da war ich wohl nicht schnell genug. 😅
Aber die Hauptsache ist ja, dass du die nötige Hilfe bekommen hast.
Viele Grüße
Dorothea T.
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Heinz49
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Dorothea T.
vor 2 Jahren
Trotzdem, ganz herzlichen Dank 😘
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Dorothea T.
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Heinz49