Hauptreceiver derzeit offline

vor einem Jahr

Seit Mai habe ich das Problem, daß Aufnahme und Pause beim laufenden Programm nicht mehr funktioniert.

Lösung: Reset mit Festplatte.

Dann funktioniert alles wieder... für 3 bis 4 Tage.

Im Juni Hotline, alles, wirklich alles durchprobiert, neuen Receiver bekommen. 

Gleiches Problem.

Ende Juli wieder Hotline, wieder alles durchprobiert.

Zum Ende wieder Reset mit FP.

Ging wieder für 5 Tage

Derzeit wieder Receiver offline und Festplatte voll, obwohl nur 1 Film aufgenommen.

 

Hat jemand eine Lösung ohne wöchentliches Reset?

 

Laienhaft denke ich manchmal, dass irgendwas die FP voll müllt und dann funktioniert weder Pause noch aufnehmen.

Der Rest funktioniert gut.

 

Die Hotline meldet sich in 2 Wochen wieder bei mir.

Weiß jemand was helfen könnte?

 

Vielen Dank vorab

Heinz 

 

566

13

  • vor einem Jahr

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @Heinz49 hast du die alte FP behalten?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Mit der alten war der Fehler weiter da. Dann die neue genommen. Nach einer Woche wieder die gleichen Probleme. Bis heute.

    3 mal Reset mit FP gemacht und habe jetzt einfach keine Lust mehr.

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr


    @Thunder99  schrieb:

    @Heinz49  schrieb:

    Mit der alten war der Fehler weiter da. Dann die neue genommen. Nach einer Woche wieder die gleichen Probleme. Bis heute.

    3 mal Reset mit FP gemacht und habe jetzt einfach keine Lust mehr.


    Link abgearbeitet? @Heinz49 


     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Habe gerade ein Reset gemacht. FP vorher rausgenommen. 

    Wiederherstellung der Software. Alles wie vorher. 

    Vorher kam bei Aufnahme die Meldung "FP voll",

    Jetzt heißt es auf einmal, kein hauptreceiver zugewiesen. Und unter mein Receiver steht auf einmal Zweitreceiver. Verstehe ich nicht mehr.

     

    Jetzt wollte ich ein Reset mit FP machen, bekomme den Knopf nicht mehr gedrückt.

    3mal auf Neustart. Hat auch nichts gebracht.

     

    Für heute habe jetzt genug.

     

    Morgen versuche ich noch einen Reset,der die FP löscht. Das ist das einzige was hilft.

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    OMG 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @Heinz49  Das Team ist informiert. Sei telefonisch erreichbar für den Austausch 

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Gerade mit 08003301000 telefoniert.

    MR wird getauscht.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hallo @Heinz49,

     

    da war ich wohl nicht schnell genug. 😅

    Aber die Hauptsache ist ja, dass du die nötige Hilfe bekommen hast. 

     

    Viele Grüße

    Dorothea T.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Trotzdem, ganz herzlichen Dank 😘

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen