hd programme erscheinen nicht
vor 3 Jahren
Bei meinem Media Receiver gehen immer die HD programme weg also die Programme bleiben schwarz und muss dann immer den Stecker ziehen was kann ich tun?
231
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
200
0
2
vor 11 Monaten
165
0
3
vor 4 Jahren
421
0
3
vor 15 Jahren
15481
0
61
Gelöst
vor 2 Jahren
714
0
1
Thunder99
vor 3 Jahren
Bei meinem Media Receiver gehen immer die HD programme weg also die Programme bleiben schwarz und muss dann immer den Stecker ziehen was kann ich tun?
Bei meinem Media Receiver gehen immer die HD programme weg also die Programme bleiben schwarz und muss dann immer den Stecker ziehen was kann ich tun?
Welcher Anschluss?
wie ist alles verbunden?
PLC vorhanden?
Welcher Router?
Welche Firmware?
2
1
Ludwig II
Antwort
von
Thunder99
vor 3 Jahren
Ergänzend:
Welcher Receiver?
Welcher Tarif (genaue Bezeichnung)?
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
pamperlapescu
vor 3 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @joergdrese ,
mach´ mal bitte einen kompletten Stromreset. Router und Receiver vom Stromnetz trennen, gern zwanzig Minuten liegen lassen (nicht unbedingt weniger) und dann den Router wieder starten. Voraussetzung ist, das Router und MR per LAN-Kabel ohne weitere Netzwerkgeräte miteinander verbunden sind. Also alles, was nicht für diesen Aufbau benötigt wird, raus aus Netzwerk- und Stromsteckdosen! Alles!Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, bitte den MR wieder mit Strom versorgen und dann hinten mit dem Druckschalter drei bis viermal aus- und wieder einschalten, bis sich vorne der Text in Runterladen von Software ändert. Dies bitte ganz durchlaufen lassen, testen und berichten.
Schöne Grüße
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pamperlapescu
Anonymous User
vor 3 Jahren
- gehen immer die HD programme weg - muss dann immer den Stecker ziehen
- muss dann immer den Stecker ziehen
Klingt für mich eher nach einem Wackelkontakt, weshalb der HDCP -Kopierschutz Probleme macht.
Entweder HDMI -Buchse defekt (ausgenuddelt, kein fester Sitz) oder HDMI -Kabel/Stecker defekt.
4
1
Katja M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Guten Abend @joergdrese,
wie ich sehe, hast du hier schon hilfreiche Tipps bekommen. Sollten diese nicht helfen, beantworte gerne die gestellten Fragen.
Viele Grüße
Katja M.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
joergdrese