hd programme erscheinen nicht
vor 3 Jahren
Bei meinem Media Receiver gehen immer die HD programme weg also die Programme bleiben schwarz und muss dann immer den Stecker ziehen was kann ich tun?
232
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
203
0
2
vor einem Jahr
189
0
3
vor 5 Jahren
431
0
3
vor 15 Jahren
15489
0
61
Gelöst
vor 2 Jahren
740
0
1
vor 3 Jahren
Bei meinem Media Receiver gehen immer die HD programme weg also die Programme bleiben schwarz und muss dann immer den Stecker ziehen was kann ich tun?
Bei meinem Media Receiver gehen immer die HD programme weg also die Programme bleiben schwarz und muss dann immer den Stecker ziehen was kann ich tun?
Welcher Anschluss?
wie ist alles verbunden?
PLC vorhanden?
Welcher Router?
Welche Firmware?
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ergänzend:
Welcher Receiver?
Welcher Tarif (genaue Bezeichnung)?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @joergdrese ,
mach´ mal bitte einen kompletten Stromreset. Router und Receiver vom Stromnetz trennen, gern zwanzig Minuten liegen lassen (nicht unbedingt weniger) und dann den Router wieder starten. Voraussetzung ist, das Router und MR per LAN-Kabel ohne weitere Netzwerkgeräte miteinander verbunden sind. Also alles, was nicht für diesen Aufbau benötigt wird, raus aus Netzwerk- und Stromsteckdosen! Alles!Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, bitte den MR wieder mit Strom versorgen und dann hinten mit dem Druckschalter drei bis viermal aus- und wieder einschalten, bis sich vorne der Text in Runterladen von Software ändert. Dies bitte ganz durchlaufen lassen, testen und berichten.
Schöne Grüße
0
vor 3 Jahren
- gehen immer die HD programme weg - muss dann immer den Stecker ziehen
- muss dann immer den Stecker ziehen
Klingt für mich eher nach einem Wackelkontakt, weshalb der HDCP -Kopierschutz Probleme macht.
Entweder HDMI -Buchse defekt (ausgenuddelt, kein fester Sitz) oder HDMI -Kabel/Stecker defekt.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Abend @joergdrese,
wie ich sehe, hast du hier schon hilfreiche Tipps bekommen. Sollten diese nicht helfen, beantworte gerne die gestellten Fragen.
Viele Grüße
Katja M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von