A notice:

Solved

HD+

5 years ago

Hallöchen 

lch bin neu hier und seit ein paar Tagen habe ich einen MagentaTV Vertrag. Mein sky Abo ist schon auf den Media Receiver freigeschaltet. Leider noch kein HD+. Ich habe bei der Telekom angerufen und die wollten das dazu buchen. Wie lange dauert die Freischaltung. Das ist jetzt drei Tage her. Bekommt man nicht eine Auftragsbestätigung? 

503

0

18

    • 5 years ago

      @ramon.maldet,

       

      HD+ gibt es bei Magenta TV nicht. Nach einem Empfangswechsel zur Telekom wird die Option automatisch von Sky beendet (kann ein paar Tage dauern).

      Die privaten Sender findest du hier > https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/hd-start

       

      Welchen Magenta TV Tarif hast du?

      14

      from

      5 years ago

      kurz59

      @ramon.maldet hinterlege bitte Deine Kundendaten im Profil (kann nur ein Teamie einsehen) https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata dann kann sich das ein Teamie ansehen und sich bei Dir melden.

      @ramon.maldet 

      hinterlege bitte Deine Kundendaten im Profil (kann nur ein Teamie einsehen)

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      dann kann sich das ein Teamie ansehen und sich bei Dir melden.

      kurz59

      @ramon.maldet 

      hinterlege bitte Deine Kundendaten im Profil (kann nur ein Teamie einsehen)

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      dann kann sich das ein Teamie ansehen und sich bei Dir melden.


      Batterie ist voll (so sehe ich es bei @ramon.maldet )

      from

      5 years ago

      @Gelöschter Nutzer 

      ich meine vorher nicht, bin mir jetzt aber auch nicht mehr sicher. Aber Hauptsache die Daten sind hinterlegt.

      0

      from

      5 years ago

      Kundendaten sind hinterlegt. Jetzt heißt es warten. 

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @ramon.maldet,

      ich habe nachschauen können, das HD Paket ist zum 22.05 gebucht. Noch ein klein wenig Geduld und es kann in HD losgehen.

      Gruß
      Sebastian S.

      2

      from

      5 years ago

      Vielen Dank. Ich freue mich.

      0

      from

      5 years ago

      @ramon.maldet:
      Gern, passt ja dann noch zum Wochenende.

      Gruß
      Sebastian S.

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    8 years ago

    in  

    568

    0

    2

    Solved

    in  

    6074

    0

    2

    Solved

    in  

    1204

    0

    3

    Solved

    in  

    258

    0

    2

    in  

    334

    0

    4

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...