Gelöst

Hilfe!! Ich möchte doch einfach nur die MegaSport Option buchen

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

seit 15.02.23 versuche ich erfolglos die MegaSport 12M Option zu buchen. Mein erster Versuch war über die Aktionsseite. Mehr als eine Eingangsbestätigung habe ich leider nicht erhalten. Am 18.02. hab ich es zuerst per Chat, anschließend über den Rückrufservice probiert, da ich keine weitere Nachricht über den Auftrag erhalten hatte. Dort wurde mir mitgeteilt, dass mein Auftrag vom System storniert wurde. Der Kollege in der Hotline hat es mehrfach versucht, bedauerlicherweise wurde der Auftrag danach direkt immer wieder storniert und konnte nicht abgeschlossen werden. Er hatte mit seinem Team-Leiter gesprochen und mich abends zurückgerufen, dass es einen Fehler im System gibt und ein Nimbus-Ticket erstellt wurde und das Problem hier gelöst werden muss. Er wollte für mich jeden Tag versuchen, diese Option abzuschließen. Bis gestern habe ich nichts mehr gehört, also habe ich wieder die Hotline angerufen. Der Kollege im Kundencenter war nett, hat er erneut versucht abzuschließen, natürlich wurde der Auftrag wieder storniert.

 

Ich bin echt ratlos, es kann doch nicht so schwer sein, diese Option für mich freizuschalten? Seit 11 Tagen möchte ich diese Option buchen, in 2 Tagen läuft der Aktionspreis aus und ich sehe es nicht ein, danach den Vollpreis dafür zu bezahlen, weil das System mir die Buchung nicht erlaubt. Was kann ich tun, um diese Option endlich buchen zu können?

Vielen Dank für eure Hilfe!

1168

19

    • vor 2 Jahren

      @bg13  schrieb:
      Was kann ich tun, um diese Option endlich buchen zu können?

      Da wir nicht wissen, warum das System deine bisherigen Versuche stets ablehnt (irgendein Bonitätsthema?), können wir, die wir auch nur Kunden sind wie du, da vermutlich auch nicht weiterhelfen.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      17

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @bg13,

       

      die Buchung der Option Mega Sport ist jetzt möglich. 

       

      Leider habe ich dich telefonisch nicht erreicht, um zu erfragen, ob wir sie für dich buchen sollen, oder ob du es im Internet selber vornehmen möchtest.

       

      Gib uns doch bitte ein Zeitfenster vor, wann wir dich erreichen können, damit wir das Ganze besprechen können.

       

      Viele Grüße

      Kerstin Si.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Kerstin Si. 
      vielen Dank für die Nachricht!
      Ich bin heute bis 15 Uhr erreichbar und dann wieder ab 15:30 Uhr, ansonsten morgen ab ca. 10:30 Uhr.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @bg13,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen habe ich MegaSport zum 28. Juli diesen Jahres gebucht. 

      Die zugesagte Gutschrift habe ich auch fix für dich eingestellt.  Ich wünsche dir viel Spaß beim Fußball schauen. 

       

      Viele Grüße

      Heike B. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @bg13,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen habe ich MegaSport zum 28. Juli diesen Jahres gebucht. 

      Die zugesagte Gutschrift habe ich auch fix für dich eingestellt.  Ich wünsche dir viel Spaß beim Fußball schauen. 

       

      Viele Grüße

      Heike B. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      284

      0

      4

      Gelöst

      in  

      301

      0

      2

      Gelöst

      in  

      764

      0

      3

      Gelöst

      vor 9 Monaten

      in  

      4994

      0

      4

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      218

      0

      2