Solved
Ich fühle mich mal wieder ver**scht
2 years ago
Hallo Zusammen,
da habe ich nach zähem Ringen mit mir und einem Mitarbeiter der Kundenrückgewinnung, vor Kurzem wieder einen Vertrag mir der Telekom abgeschlossen. Das Ringen mit dem Mitarbeiter ging in erster Linie um die Leihgebühr für den Mediareceiver, die mich störten. Ich hätte gerne ein Gerät gekauft um die Miete für das Gerät zu sparen. Leider waren die Kaufangebote für den MR 401 (ein in meinen Augen veraltetes Gerät, was scheinbar ja auch kaum noch gibt) viel zu teuer und der gute Mann von der Kundenrückgewinnung war diesbezüglich nicht entgegenkommend. Jetzt wo ich unterschrieben habe sehe ich , dass der Magenta TV ONE für 49 Euro verscherbelt wird.
Aber natürlich nur für Neukunden. Wieder ein Mal musste ich feststellen, dass die Telekom sich für Bestandskunden einen Sch**ssdreck interessiert. Das hätte der gute Mann von der Kundenrückgewinnung ja mal erwähnen können, dann hätte ich noch gewartet.
|
2244
0
68
Accepted Solutions
All Answers (68)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
3 years ago
1200
0
6
2 years ago
501
0
2
5 years ago
790
0
8
Accepted Solution
koslowski1
accepted by
pamperlapescu
2 years ago
Heißt also du hast keinen Receiver bei der Telekom gekauft und es geht dir nur darum dass du dich Vera….scht fühlst weil dich der Berater nicht Wochen vorher auf das Angebot zum BlackFriday hingewiesen hat das er mit Sicherheit garnicht kennen konnte?
Na endlich haben Sie es verstanden. Es gibt also doch noch Hoffnung für diese Welt.
Und ja, ich habe da ein anderes Verständnis von Kundenservice, auch nach kürzlich abgeschlossenem Vertrag.
Da aber andere "Helfer" hier Licht in meine Dunkelheit gebracht haben (Danke dafür) bin ich jetzt im Bilde und weiß was ich will.
1
0