Ich habe die Meldung kein Eingangssignal auf meinem Bildschirm was kann ich Machen?

vor einem Jahr

Ich habe die Meldung kein Eingangssignal an Antenneneingang (ANT) erkannt. Kann sein das der Resiver kein Signal weiter gibt?

302

4

  • vor einem Jahr

    Der „Receiver“ bei MagentaTV ist in der Regel nicht am Antennanschluss des TV-Gerätes angeschlossen sondern per HDMI .

    Der MR601 hängt ggfs noch am SAT-Anschluss (da bin ich aber überfragt da ich das Gerät nicht hab).

     

    Kannst du das mal bitte bei dir kontrollieren und hier dann auch eine Rückmeldung geben um welchen „Receiver“ es sich handelte

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    amue1

    Ich habe die Meldung kein Eingangssignal an Antenneneingang (ANT) erkannt.

    Ich habe die Meldung kein Eingangssignal an Antenneneingang (ANT) erkannt.
    amue1
    Ich habe die Meldung kein Eingangssignal an Antenneneingang (ANT) erkannt.

    Am TV-Gerät?

     

    amue1

    Kann sein das der Resiver kein Signal weiter gibt?

    Kann sein das der Resiver kein Signal weiter gibt?
    amue1
    Kann sein das der Resiver kein Signal weiter gibt?

    a.) Welcher Receiver?

    b.) Es gibt keine Telekom-Geräte, die ein Antennensignal ausgeben.

     

    Vermutlich musst Du mal versuchen mit der Fernbedienung des TV-Geräts auf einen HDMI -Eingang zu wechseln.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    amue1

    Ich habe die Meldung kein Eingangssignal an Antenneneingang (ANT) erkannt.

    Ich habe die Meldung kein Eingangssignal an Antenneneingang (ANT) erkannt.
    amue1
    Ich habe die Meldung kein Eingangssignal an Antenneneingang (ANT) erkannt.

    Dann bitte mal mit der AV-Taste o. ä. auf der Fernbedienung des TVs zu dem Eingang umschalten, an dem der Receiver via HDMI angeschlossen ist.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @amue1,

     

    du hast hier bereits wertvolle Tipps bekommen. Hast du diese schon ausprobiert? Benötigst du noch Unterstützung?

     

    Viele Grüße Türkan Ü.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von