Gelöst

Ich kann keine Megathek sehen. Es kommt immer Fehleranzeige - sie haben die maximale Anzahl von Geräten. Setzen sie die mobilen Geräte zurück.

vor 6 Jahren

Ich kann keine Megathek sehen. Es kommt immer Fehleranzeige - sie haben die maximale Anzahl von Geräten erreicht. Damit sie die Geräte nutzen können, setzen sie die Geräte zurück. Wer kann helfen.

Danke

408

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @R.P.Wallich ,

      damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Gruß Max Ba.

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo,

      wir haben das gleiche Problem. Wie kann es gelöst werden?

       

      VG

       

       

       

      5

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Danke für Deine Unterstützung.

      In den Magenta Einstellungen war alles passend. Es ist nur 1 Gerät angemeldet und das ist auch dort so erschienen.

      Heute klappte wieder alles von selber- gestern ging gar nichts. Warum: ?  🤔

      Also Problem erledigt- Frage ungeklärt...

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo,

      ja, siehe Antwortmail an VoPo914

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @schwafelschwafel 

      Einen allgemeinen Fehler gibt es hierzu nicht. Wenn nun wieder alles funktioniert, ist es schwer nachzuvollziehen. Somit bleibt die Frage nach dem "warum" erst einmal offen. 

      Sollte die Meldung wieder erscheinen bitte Bescheid geben, sodass ich es zur Analyse an unser Fachteam geben kann.

       

      Gruß Jacqueline G. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen