Gelöst
Ich kann keine Megathek sehen. Es kommt immer Fehleranzeige - sie haben die maximale Anzahl von Geräten. Setzen sie die mobilen Geräte zurück.
vor 6 Jahren
Ich kann keine Megathek sehen. Es kommt immer Fehleranzeige - sie haben die maximale Anzahl von Geräten erreicht. Damit sie die Geräte nutzen können, setzen sie die Geräte zurück. Wer kann helfen.
Danke
408
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
469
2
1
1175
0
0
2714
0
9
Gelöst
447
0
10
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @R.P.Wallich ,
damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Gruß Max Ba.
0
vor 3 Jahren
Hallo,
wir haben das gleiche Problem. Wie kann es gelöst werden?
VG
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke für Deine Unterstützung.
In den Magenta Einstellungen war alles passend. Es ist nur 1 Gerät angemeldet und das ist auch dort so erschienen.
Heute klappte wieder alles von selber- gestern ging gar nichts. Warum: ? 🤔
Also Problem erledigt- Frage ungeklärt...
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo,
ja, siehe Antwortmail an VoPo914
Antwort
von
vor 3 Jahren
@schwafelschwafel
Einen allgemeinen Fehler gibt es hierzu nicht. Wenn nun wieder alles funktioniert, ist es schwer nachzuvollziehen. Somit bleibt die Frage nach dem "warum" erst einmal offen.
Sollte die Meldung wieder erscheinen bitte Bescheid geben, sodass ich es zur Analyse an unser Fachteam geben kann.
Gruß Jacqueline G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von