Solved
Ich kann keine Megathek sehen. Es kommt immer Fehleranzeige - sie haben die maximale Anzahl von Geräten. Setzen sie die mobilen Geräte zurück.
6 years ago
Ich kann keine Megathek sehen. Es kommt immer Fehleranzeige - sie haben die maximale Anzahl von Geräten erreicht. Damit sie die Geräte nutzen können, setzen sie die Geräte zurück. Wer kann helfen.
Danke
408
7
This could help you too
3 years ago
469
2
1
1175
0
0
2714
0
9
Solved
447
0
10
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @R.P.Wallich ,
damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Gruß Max Ba.
0
3 years ago
Hallo,
wir haben das gleiche Problem. Wie kann es gelöst werden?
VG
5
Answer
from
3 years ago
Danke für Deine Unterstützung.
In den Magenta Einstellungen war alles passend. Es ist nur 1 Gerät angemeldet und das ist auch dort so erschienen.
Heute klappte wieder alles von selber- gestern ging gar nichts. Warum: ? 🤔
Also Problem erledigt- Frage ungeklärt...
Answer
from
3 years ago
Hallo,
ja, siehe Antwortmail an VoPo914
Answer
from
3 years ago
@schwafelschwafel
Einen allgemeinen Fehler gibt es hierzu nicht. Wenn nun wieder alles funktioniert, ist es schwer nachzuvollziehen. Somit bleibt die Frage nach dem "warum" erst einmal offen.
Sollte die Meldung wieder erscheinen bitte Bescheid geben, sodass ich es zur Analyse an unser Fachteam geben kann.
Gruß Jacqueline G.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from