Solved
Ich kann mit meinem Speedport Pro Plus kein W-lan empfangen und...
1 year ago
Hallo
Ich kann mit meinem Speedport Pro Plus kein W-Lan empfangen ,weil das Gerät Extrem Heiß wird,auserdem scheint er jetzt auch irgendwie gestört zu sein weil auch das LTE Signal nur noch bei 80 % ist.
Also ich mache jeden Tag einen Neustart damit man wenigstens noch Fernseh schauen kann.Besteht eine Möglichkeit ein anderes Gerät mit den Selben Möglichkeiten zu Mieten ? 16 000 Leitung und LTE damit auch W-Lan wieder Funktioniert.
Glas faser wird bei und zur Zeit Verlegt und Soll Ende 2024 Inbetrieb gehen,in Baden Würtemberg (leider nicht von Telekom)
Vieleicht kann mir auch ein Telekom Mitarbeiter Helfen.
mfg Gruß guenter
152
9
This could help you too
Solved
2619
0
2
4 years ago
324
0
5
3 years ago
472
0
1
1 year ago
Du hast ein Mietgerät @yalus? Dann tausche es doch
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch
0
1 year ago
Ich kann mit meinem Speedport Pro Plus kein W-Lan empfangen
Der soll ja auch kein WLAN empfangen, sondern senden
weil das Gerät Extrem Heiß wird
Lüfter kaputt?
1
Answer
from
1 year ago
Guten Morgen @yalus,
in diesem Beitrag geht es um das gleiche Thema. Dort wurden hilfreiche Fragen gestellt. Schaust du mal, ob dort etwas zur Lösungsfindung beiträgt? Wenn nicht, helfe ich gerne beim Gerätetausch. Hinterlege dafür bitte eine mobile Rückrufnummer in deinem Profil.
Viele Grüße
Katja
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Zuerstmal Vielen Dank für die Antworten
Ich habe Irgendwie immer Schwierigkeiten mein Anliegen richtig dar zustellen.
GeräteTausch (Mietgerät tauschen ,ja) aber gibt es da vieleicht ein anderes Gerät ? Ende des Jahres kommt Glasfaser (ENBW )Keiner vom Haus will
von der Telekom weg ,dafür ist das Fernseh Angebot bei Magenta ZV unschlagbar.(Handy Nummer habe ich hinterlegt)Sollte es beim erstenmal nicht
funktionieren dann nochmal Probieren weil ich sehr selten mit dem Handy Telefoniere
Mit Freundlichem Gruß
guenter
4
Answer
from
1 year ago
Nochmal vielen Dank
Answer
from
1 year ago
Hallo
Der Router wechsel ist heute erfolgreich durchgeführt worden.Absolut Problemlos ,Kabel umgestegt ,sim Karte umgesteckt,Perfekt
eine Sache von 15 Minuten und 100 % LTE Signal
Noch mal Vielen Dank
mfg guenter
Answer
from
1 year ago
Hallo @yalus,
vielen lieben Dank für deine Rückmeldung.

Super, dass es geholfen hat.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Sarah
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo
Der Router wechsel ist heute erfolgreich durchgeführt worden.Absolut Problemlos ,Kabel umgestegt ,sim Karte umgesteckt,Perfekt
eine Sache von 15 Minuten und 100 % LTE Signal
Noch mal Vielen Dank
mfg guenter
0
Unlogged in user
Ask
from