Gelöst
Ich kenne bei Magenta TV meine PIN bzw Password nicht. Wie kann ich die zurücksetzen / neu definieren
vor 6 Jahren
Ich kenne bei Magenta TV am Fernsegher meine PIN bzw Password nicht. Wie kann ich diese über die Webseite zurücksetzen / neu definieren
27698
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (21)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
654
0
4
Gelöst
378
0
3
5627
0
5
19426
6
10
Akzeptierte Lösung
CyberSW
akzeptiert von
Mächschen
vor 6 Jahren
4
7
4 ältere Kommentare laden
Schwennen
Antwort
von
CyberSW
vor 4 Jahren
Habe mein persönliches Kennwort vergessen. Wie kann ich es wieder herstellen?
0
Anonymous User
Antwort
von
CyberSW
vor 4 Jahren
@Schwennen
https://meinkonto.telekom-dienste.de/wiederherstellung/passwort/index.xhtml
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/jugendschutz-pins/ich-habe-meine-benutzer-pin-fuer-vergessen-oder-moechte-sie-aendern?samChecked=true
0
zimso
Antwort
von
CyberSW
vor 4 Jahren
Hallo @Schwennen ,
bitte mal hier im passenden Abschnitt schauen:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/zugangsdaten
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Akzeptierte Lösung
HAMAPA
akzeptiert von
Woochdou
vor 6 Jahren
Damit Sie eine neue Benutzer- PIN anfordern können, benötigen Sie Ihr persönliches Kennwort oder Ihr Passwort.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/jugendschutz-pins/ich-habe-meine-benutzer-pin-fuer-vergessen-oder-moechte-sie-aendern?samChecked=true
1
0
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Was genau möchten Sie machen, wo das Passwort verlangt wird?
Viele Grüße
Melanie S.
0
5
2 ältere Kommentare laden
joachim_strunk
Antwort
von
Melanie S.
vor einem Jahr
Ich brauche eine EPIN Passwort für Magenta TV
0
falk2010
Antwort
von
Melanie S.
vor einem Jahr
Ich brauche eine EPIN Passwort für Magenta TV
Ist mir völlig unbekannt.
ich kenne:
- Benutzer- PIN (Freigabe bis 18 Jahre)
- Erwachsenen- PIN (Freigabe ab 18 Jahre)
Beides kann man über das Kundencenter regeln.
0
Änne S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Melanie S.
vor einem Jahr
Hallo @joachim_strunk,
herzlichen Dank für deinen Beitrag in der Community.
Wenn du noch keinen E-Pin hast, registriere dich bitte hier.
Wenn du schon einen hast, dann kannst du den im Kundencenter ändern.
Liebe Grüße
Änne S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Melanie S.
Akzeptierte Lösung
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jürgen Wo.
vor 6 Jahren
wenn Sie Ihr Passwort nicht mehr wissen, so können Sie es auf diese Weise wiederherstellen:
https://meinkonto.telekom-dienste.de/wiederherstellung/passwort/index.xhtml
Gruß
Jürgen Wo.
0
0
Heidi.Wiemeyer
vor 3 Jahren
PIN jugentschutz
0
2
zimso
Antwort
von
Heidi.Wiemeyer
vor 3 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @Heidi.Wiemeyer ,
bitte mal hier schauen:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/jugendschutz-pins/benutzer-pin-erwachsenen-pin-ratgeber
PS: Sie dürfen zukünftig Ihr Anliegen etwas ausführlicher formulieren.
1
Melanie S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Heidi.Wiemeyer
vor 3 Jahren
Hallo @Heidi.Wiemeyer, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Hilft Ihnen der Link von @zimso weiter? Falls nicht, teilen Sie mir bitte mit, welche Frage zur Jugendschutz PIN Sie haben.
Viele Grüße
Melanie S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Heidi.Wiemeyer
wilhmass
vor 2 Jahren
kann mich überall Einloggen nur bei MagentaTV auf meinem Handy nicht
2
1
Erdogan T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
wilhmass
vor 2 Jahren
Hallo @wilhmass,
ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.
Welche Meldung erscheint beim Versuch, dich in die TV App einzuloggen? Ist das Login in das Kunden- und E-Mail-Center möglich?
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst Du sofort zur richtigen Stelle in Deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal Deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Grüße
Erdogan T.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wilhmass
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
MikeJL