Gelöst
Ich kenne bei Magenta TV meine PIN bzw Password nicht. Wie kann ich die zurücksetzen / neu definieren
vor 6 Jahren
Ich kenne bei Magenta TV am Fernsegher meine PIN bzw Password nicht. Wie kann ich diese über die Webseite zurücksetzen / neu definieren
27707
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
654
0
4
Gelöst
379
0
3
5632
0
5
19426
6
10
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
7
Antwort
von
vor 4 Jahren
Habe mein persönliches Kennwort vergessen. Wie kann ich es wieder herstellen?
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Schwennen
https://meinkonto.telekom-dienste.de/wiederherstellung/passwort/index.xhtml
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/jugendschutz-pins/ich-habe-meine-benutzer-pin-fuer-vergessen-oder-moechte-sie-aendern?samChecked=true
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Schwennen ,
bitte mal hier im passenden Abschnitt schauen:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/zugangsdaten
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Damit Sie eine neue Benutzer- PIN anfordern können, benötigen Sie Ihr persönliches Kennwort oder Ihr Passwort.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/jugendschutz-pins/ich-habe-meine-benutzer-pin-fuer-vergessen-oder-moechte-sie-aendern?samChecked=true
0
vor 6 Jahren
Was genau möchten Sie machen, wo das Passwort verlangt wird?
Viele Grüße
Melanie S.
5
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich brauche eine EPIN Passwort für Magenta TV
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich brauche eine EPIN Passwort für Magenta TV
Ist mir völlig unbekannt.
ich kenne:
- Benutzer- PIN (Freigabe bis 18 Jahre)
- Erwachsenen- PIN (Freigabe ab 18 Jahre)
Beides kann man über das Kundencenter regeln.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @joachim_strunk,
herzlichen Dank für deinen Beitrag in der Community.
Wenn du noch keinen E-Pin hast, registriere dich bitte hier.
Wenn du schon einen hast, dann kannst du den im Kundencenter ändern.
Liebe Grüße
Änne S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
wenn Sie Ihr Passwort nicht mehr wissen, so können Sie es auf diese Weise wiederherstellen:
https://meinkonto.telekom-dienste.de/wiederherstellung/passwort/index.xhtml
Gruß
Jürgen Wo.
0
vor 3 Jahren
PIN jugentschutz
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @Heidi.Wiemeyer ,
bitte mal hier schauen:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/jugendschutz-pins/benutzer-pin-erwachsenen-pin-ratgeber
PS: Sie dürfen zukünftig Ihr Anliegen etwas ausführlicher formulieren.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Heidi.Wiemeyer, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Hilft Ihnen der Link von @zimso weiter? Falls nicht, teilen Sie mir bitte mit, welche Frage zur Jugendschutz PIN Sie haben.
Viele Grüße
Melanie S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
kann mich überall Einloggen nur bei MagentaTV auf meinem Handy nicht
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @wilhmass,
ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.
Welche Meldung erscheint beim Versuch, dich in die TV App einzuloggen? Ist das Login in das Kunden- und E-Mail-Center möglich?
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst Du sofort zur richtigen Stelle in Deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal Deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Grüße
Erdogan T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von