Gelöst

ID-Pass Registrierung nicht möglich

vor 3 Jahren

Die Altersverifikation bezieht sich auf eine einzelne Person und ist nicht übertragbar. Aus diesem Grund ist ID-Pass für Telekom-Kunden die nicht sicher als eine einzelne Person identifiziert werden können, nicht geeignet. Dies betrifft vor allem juristische Personen, wie Unternehmen und Bürogemeinschaften.
 
Ich bin alleiniger Vertragspartner!

1021

11

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @pvlocal,

     

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

     

    Wie wir gemeinsam telefonisch festgestellt haben, hat sich deine Vermutung mit zwei Vertragspartner bestätigt. Ich habe für dich die gewünschte Änderung durchgeführt und gehe davon aus, dass du schon morgen/übermorgen die ID-Pass Registrierung machen kannst.

     

    Ich bedanke mich für das freundliche Telefonat & wünsche einen schönen Sonntag.

     

    Grüße

    Alexander M.

    7

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Vielen Dank für das sehr nette Gespräch @hethi1,

     

    ich habe nun einmal alles so abgeändert, dass Du Dich für den ID Pass registrieren kannst. Fröhlich

     

    Falls Du noch weiter Fragen hast, dann gib mir sehr gerne Bescheid. 

     

    Liebe Grüße

    Neele G.

     

     

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