Im Hauptmenu von Magenta TV fehlt die Euro 2024 Kachel (Chromecast HD)

10 months ago

Ich habe auf dem PC im Hauptmenu von Magenta TV die Euro 2024 Kachel nach meinen Wünschen angeordnet.

Dies erscheint so auch auf dem Android Handy. Soweit, so gut.

 

Auf meinem Chromecast HD wird zwar die veränderte Reihenfolge der Kacheln übernommen, aber die Euro 2024 Kachel ist NICHT vorhanden. Software, sowie die Magenta TV App sind aktuell.

 

Gibt es dafür eine Lösung?

346

10

  • 10 months ago

    @Robobo 

    App einmal komplett schließen.

    Nach Neustart ist die Kachel dann da. Oder löschen und neu installieren. 

    2

    Answer

    from

    10 months ago

    Appp wurde komplett beendet und neu gestartet - keine Änderung.

     

    Es kann doch nicht Sinn und Zweck sein bei jeder kleinen Änderung die App zu lösen und neu zu instalieren. Da läuft doch scheinbar in der Softwareentwicklung nicht alles rund.

    Answer

    from

    10 months ago

    Robobo

    Appp wurde komplett beendet und neu gestartet - keine Änderung.

    Appp wurde komplett beendet und neu gestartet - keine Änderung.
    Robobo
    Appp wurde komplett beendet und neu gestartet - keine Änderung.

    Dann löschen und neu installieren.

    Hat die App denn überhaupt die letzten Tage ein Update bekommen?

    Es kam die letzten Tage ein Update bezüglich der Euro24.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 10 months ago

    Löschen von Cache , Daten und Magenta TV App, sowie Neuinstallation hat KEINE Veränderung gebracht

    0

  • 10 months ago

    Dann gab es noch kein Update für die Kachel.

    Den EM Sender der schon länger läuft, können sie empfangen?

    0

  • 10 months ago

    Ich kann das ganze bestätigen, auf meinen iOS Geräten sowie dem AppleTv ist die Kachel vorhanden. Bei allen Geräten die auf Android TV laufen auch nach den genannten Lösungsmöglichkeiten Fehlanzeige.

    0

  • 10 months ago

    Dann wird es noch kein Update gegeben haben.

    0

  • 10 months ago

    Bitte um eine Stellungnahme vom Telekomhilft Team.

    2

    Answer

    from

    10 months ago

    @Robobo  schrieb:
    Bitte um eine Stellungnahme vom Telekomhilft Team.

    Dann einfach abwarten, das kommt schon noch.

    Answer

    from

    10 months ago

    Korrekt, Kachel ist nun da

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

10 months ago

in  

1365

0

13

Solved

in  

205

0

3

in  

363

0

5