Hinweis:
Im Hauptmenu von Magenta TV fehlt die Euro 2024 Kachel (Chromecast HD)
vor einem Jahr
Ich habe auf dem PC im Hauptmenu von Magenta TV die Euro 2024 Kachel nach meinen Wünschen angeordnet.
Dies erscheint so auch auf dem Android Handy. Soweit, so gut.
Auf meinem Chromecast HD wird zwar die veränderte Reihenfolge der Kacheln übernommen, aber die Euro 2024 Kachel ist NICHT vorhanden. Software, sowie die Magenta TV App sind aktuell.
Gibt es dafür eine Lösung?
346
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
191
0
2
vor einem Jahr
366
0
5
Gelöst
1867
1
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
@Robobo
App einmal komplett schließen.
Nach Neustart ist die Kachel dann da. Oder löschen und neu installieren.
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Appp wurde komplett beendet und neu gestartet - keine Änderung.
Es kann doch nicht Sinn und Zweck sein bei jeder kleinen Änderung die App zu lösen und neu zu instalieren. Da läuft doch scheinbar in der Softwareentwicklung nicht alles rund.
Antwort
von
vor einem Jahr
Appp wurde komplett beendet und neu gestartet - keine Änderung.
Dann löschen und neu installieren.
Hat die App denn überhaupt die letzten Tage ein Update bekommen?
Es kam die letzten Tage ein Update bezüglich der Euro24.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Löschen von Cache , Daten und Magenta TV App, sowie Neuinstallation hat KEINE Veränderung gebracht
0
vor einem Jahr
Dann gab es noch kein Update für die Kachel.
Den EM Sender der schon länger läuft, können sie empfangen?
0
vor einem Jahr
Ich kann das ganze bestätigen, auf meinen iOS Geräten sowie dem AppleTv ist die Kachel vorhanden. Bei allen Geräten die auf Android TV laufen auch nach den genannten Lösungsmöglichkeiten Fehlanzeige.
0
vor einem Jahr
Dann wird es noch kein Update gegeben haben.
0
vor einem Jahr
Bitte um eine Stellungnahme vom Telekomhilft Team.
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Dann einfach abwarten, das kommt schon noch.
Antwort
von
vor einem Jahr
Korrekt, Kachel ist nun da
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von