Hinweis:

Im Hauptmenu von Magenta TV fehlt die Euro 2024 Kachel (Chromecast HD)

vor einem Jahr

Ich habe auf dem PC im Hauptmenu von Magenta TV die Euro 2024 Kachel nach meinen Wünschen angeordnet.

Dies erscheint so auch auf dem Android Handy. Soweit, so gut.

 

Auf meinem Chromecast HD wird zwar die veränderte Reihenfolge der Kacheln übernommen, aber die Euro 2024 Kachel ist NICHT vorhanden. Software, sowie die Magenta TV App sind aktuell.

 

Gibt es dafür eine Lösung?

346

10

    • vor einem Jahr

      @Robobo 

      App einmal komplett schließen.

      Nach Neustart ist die Kachel dann da. Oder löschen und neu installieren. 

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Appp wurde komplett beendet und neu gestartet - keine Änderung.

       

      Es kann doch nicht Sinn und Zweck sein bei jeder kleinen Änderung die App zu lösen und neu zu instalieren. Da läuft doch scheinbar in der Softwareentwicklung nicht alles rund.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Robobo

      Appp wurde komplett beendet und neu gestartet - keine Änderung.

      Appp wurde komplett beendet und neu gestartet - keine Änderung.
      Robobo
      Appp wurde komplett beendet und neu gestartet - keine Änderung.

      Dann löschen und neu installieren.

      Hat die App denn überhaupt die letzten Tage ein Update bekommen?

      Es kam die letzten Tage ein Update bezüglich der Euro24.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Löschen von Cache , Daten und Magenta TV App, sowie Neuinstallation hat KEINE Veränderung gebracht

      0

    • vor einem Jahr

      Dann gab es noch kein Update für die Kachel.

      Den EM Sender der schon länger läuft, können sie empfangen?

      0

    • vor einem Jahr

      Ich kann das ganze bestätigen, auf meinen iOS Geräten sowie dem AppleTv ist die Kachel vorhanden. Bei allen Geräten die auf Android TV laufen auch nach den genannten Lösungsmöglichkeiten Fehlanzeige.

      0

    • vor einem Jahr

      Dann wird es noch kein Update gegeben haben.

      0

    • vor einem Jahr

      Bitte um eine Stellungnahme vom Telekomhilft Team.

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Robobo  schrieb:
      Bitte um eine Stellungnahme vom Telekomhilft Team.

      Dann einfach abwarten, das kommt schon noch.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Korrekt, Kachel ist nun da

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    1368

    0

    13

    Gelöst

    in  

    208

    0

    3

    vor einem Jahr

    in  

    366

    0

    5