Gelöst

iPad Magenta TV App TV stream nicht

vor 4 Jahren

Hallo All, habe einen MagentaZuhause L mit Netflix Vertrag. Möchte auf dem IPad TV über die Magenta TV App schauen. Leider bekomme ich da unten in JPEG angezeigte Meldung und weiß nicht weiter ,-(. Die Megathek auf der App funktioniert. Ich habe auch bereits 2x mit der Telekom gesprochen, und warte auf 2x Rückruf eines Technikers oder „Wissenden“ - Hat jemand von Euch einen Tipp? Danke schon Mal für die Mühe, die ich Ihne gemacht habe. LG Anja

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    • vor 4 Jahren

      Hallo @AnjaF.Punkt 

       

      ein Anhang ist nicht dabei. 
      hast du auch den aktuellen Netflix Tarif in dem die Nutzung der mobilen Geräte dabei ist?

      Seit wann hast du den Tarif?

       

      Mit dem alten Netflix Tarif funktioniert es nicht. 

      6

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      so ab dem 17.11. war es im Angebot 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      bestellt habe ich den Tarif am 2.11. - die Telekom hätten doch bei meinen Anrufen u den bisherigen Gesprächen merken müssen, dass es nicht der richtige Tarif ist; mit dem 1. Techniker, an den ich weitergeleitet wurde, habe ich 20 Minuten „verbracht“ - bis er mir den Rückruf versprach, der bis heute nicht erfolgte. Was genau müsste ich denn jetzt buchen? 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @AnjaF.Punkt ,

       

      AnjaF.Punkt

      bestellt habe ich den Tarif am 2.11. -

      bestellt habe ich den Tarif am 2.11. -

      AnjaF.Punkt

      bestellt habe ich den Tarif am 2.11. -


      Eben. Da waren die neuen Tarife nicht buchbar.

      Du brauchst einen der Tarife für mobile Nutzung.

       

      Wenn Du einen buchst beginnt die Vetragslaufzeit neu, und evtl Vergünstigungen von Deinem jetzigen Vertrag entfallen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @AnjaF.Punkt  welches  Bild  welche  Meldung wird angezeigt ? 

       

      Chrisd

      0

    • vor 4 Jahren

      @AnjaF.Punkt

      Vielen Dank für deinen Beitrag und entschuldige bitte die späte Nachricht. Die anderen hier hatten dir ja schon bereits geschrieben, dass der Tarif nicht der aktuelle ist Fröhlich
      Wenn du Unterstützung beim Wechsel benötigst, können wir auch gerne dazu telefonieren. Ein Rückrufzeitraum wäre dann gut Fröhlich

      Gruß
      Timur K.

      5

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hi Timur - diesen Freitag ab 15h passt auch. VG Anja 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Alles klar, dann erhalten Sie morgen um 15 Uhr einen Rückruf. Fröhlich Liebe Grüße Danny H.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @AnjaF.Punkt

      Hallo Anja,

      vielen Dank für das kurze Telefonat.
      Wie besprochen konnte ich den Wechsel in den aktuellen Netflix Tarif schon zu morgen einstellen.
      Die Auftragsbestätigung solltest Du dann gleich per E-Mail erhalten. Ich habe Dir an die Adresse auch noch eine kleine Aufmerksamkeit zukommen lassen. Fröhlich

      Kontrolliere bitte, ob auf der Auftragsbestätigung alles richtig ist.

      Gruß
      Ingo F.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @AnjaF.Punkt

      Hallo Anja,

      vielen Dank für das kurze Telefonat.
      Wie besprochen konnte ich den Wechsel in den aktuellen Netflix Tarif schon zu morgen einstellen.
      Die Auftragsbestätigung solltest Du dann gleich per E-Mail erhalten. Ich habe Dir an die Adresse auch noch eine kleine Aufmerksamkeit zukommen lassen. Fröhlich

      Kontrolliere bitte, ob auf der Auftragsbestätigung alles richtig ist.

      Gruß
      Ingo F.

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      Uneingeloggter Nutzer

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