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iPad Magenta TV App TV stream nicht
4 years ago
Hallo All, habe einen MagentaZuhause L mit Netflix Vertrag. Möchte auf dem IPad TV über die Magenta TV App schauen. Leider bekomme ich da unten in JPEG angezeigte Meldung und weiß nicht weiter ,-(. Die Megathek auf der App funktioniert. Ich habe auch bereits 2x mit der Telekom gesprochen, und warte auf 2x Rückruf eines Technikers oder „Wissenden“ - Hat jemand von Euch einen Tipp? Danke schon Mal für die Mühe, die ich Ihne gemacht habe. LG Anja
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4 years ago
Hallo @AnjaF.Punkt
ein Anhang ist nicht dabei.
hast du auch den aktuellen Netflix Tarif in dem die Nutzung der mobilen Geräte dabei ist?
Seit wann hast du den Tarif?
Mit dem alten Netflix Tarif funktioniert es nicht.
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4 years ago
so ab dem 17.11. war es im Angebot
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4 years ago
bestellt habe ich den Tarif am 2.11. - die Telekom hätten doch bei meinen Anrufen u den bisherigen Gesprächen merken müssen, dass es nicht der richtige Tarif ist; mit dem 1. Techniker, an den ich weitergeleitet wurde, habe ich 20 Minuten „verbracht“ - bis er mir den Rückruf versprach, der bis heute nicht erfolgte. Was genau müsste ich denn jetzt buchen?
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4 years ago
Hallo @AnjaF.Punkt ,
bestellt habe ich den Tarif am 2.11. -
bestellt habe ich den Tarif am 2.11. -
Eben. Da waren die neuen Tarife nicht buchbar.
Du brauchst einen der Tarife für mobile Nutzung.
Wenn Du einen buchst beginnt die Vetragslaufzeit neu, und evtl Vergünstigungen von Deinem jetzigen Vertrag entfallen.
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4 years ago
Hallo @AnjaF.Punkt welches Bild welche Meldung wird angezeigt ?
Chrisd
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4 years ago
Vielen Dank für deinen Beitrag und entschuldige bitte die späte Nachricht. Die anderen hier hatten dir ja schon bereits geschrieben, dass der Tarif nicht der aktuelle ist
Wenn du Unterstützung beim Wechsel benötigst, können wir auch gerne dazu telefonieren. Ein Rückrufzeitraum wäre dann gut
Gruß
Timur K.
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4 years ago
Hi Timur - diesen Freitag ab 15h passt auch. VG Anja
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4 years ago
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4 years ago
Hallo Anja,
vielen Dank für das kurze Telefonat.
Wie besprochen konnte ich den Wechsel in den aktuellen Netflix Tarif schon zu morgen einstellen.
Die Auftragsbestätigung solltest Du dann gleich per E-Mail erhalten. Ich habe Dir an die Adresse auch noch eine kleine Aufmerksamkeit zukommen lassen.
Kontrolliere bitte, ob auf der Auftragsbestätigung alles richtig ist.
Gruß
Ingo F.
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4 years ago
Hallo Anja,
vielen Dank für das kurze Telefonat.
Wie besprochen konnte ich den Wechsel in den aktuellen Netflix Tarif schon zu morgen einstellen.
Die Auftragsbestätigung solltest Du dann gleich per E-Mail erhalten. Ich habe Dir an die Adresse auch noch eine kleine Aufmerksamkeit zukommen lassen.
Kontrolliere bitte, ob auf der Auftragsbestätigung alles richtig ist.
Gruß
Ingo F.
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