Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
IPTV-Abschiedsgrüße
vor 7 Jahren
Hallo liebe Community,
die Welt verändert sich ständig und so kommt der Zeitpunkt, dass es auch für mich Veränderungen gibt.
Seit ca. 8 Jahren begleite ich nun den Social Media-Bereich, von den Service-Foren bis zur heutigen Community. Es war eine spannende Entwicklung von einer kleinen Gruppe Mitarbeitern bis zum Standortübergreifenden Support heute.
Auch seit über 10 Jahren an meiner Seite: Entertain. Höhen und Tiefen, gemeinsam geflucht, auf Updates gewartet, analysiert und ab und an auch verzweifelt. Aber es war nicht alles negativ, es gab auch sehr viele schöne und positive Momente.
Damit das hier aber kein "Wall of Text" wird, möchte ich mich bei allen Usern bedanken, insbesondere möchte ich noch ein paar Namen hervorheben, die mich schon längere Zeit begleitet und unterstützt haben:
@martiko70@Gelöschter Nutzer@Manni_Senior@alter sachse@Grinch@Mchgt408@Has@der_Lutz@DreamerGiessen@Gelöschter Nutzer@Ludwig II@Hohe Acht@Mister Burny@Stefan@Darturka@Woochdou@volkeru@IMFalo@communityTE@falk2010@Gelöschter Nutzer
Es gibt bestimmt noch viel mehr Namen, die ich hier verlinken könnte, seid mir nicht böse, ich habe aktuell sehr viel Dinge, um die ich mich kümmern muss.
Am Montag ist mein letzter Tag, so werde ich vielleicht den ein oder anderen Post noch absetzen. Bis dahin bleibt noch genügend Zeit meine Nachfolgerin einzuarbeiten.
In diesem Sinne, ich freue mich auf meine neue Tätigkeit und gehe mit dem berüchtigten "weinenden Auge". Viel Spaß, viel Glück und alles Gute für die Zukunft hier in der Community.
Dustin R.
2774
74
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
1449
0
3
vor 7 Jahren
25275
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Naja, dann hoffe ich mal du lässt deiner Nachfolgerin große Socken da, damit sie in die großen Fußstapfen passt, die du hinterlässt 😛
Jedenfalls viel Erfolg im neuen Job und überhaupt im Leben und so.
3
Antwort
von
vor 7 Jahren
Na dann mak :Viel Glück !!
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @Dustin R.,
du wirst mir fehlen. Auch wenn Entertain TV so manches Mal seine Tücken hatte man konnte sich auf deine Aussagen immer verlassen. Ich wünsche dir für deine Zukunft alles Gute.
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Dustin R.
Ich bin ja eher nicht der Mensch der großen Worte 😕
Viel Erfolg, Glück und auch Spaß auf den neuen Pfaden die du beschreiten darfst.
🍻
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Moin @Dustin R.,
Du blickst auf eine schöne Zeit zurück und freust Dich sicher schon auf Deine neuen Aufgaben und Herausforderungen.
Dafür wünsche ich Dir viel Spaß, Erfolg und stets ein glückliches Händchen. Und wenn Du Heimweh hast, weißt Du ja, wo die Community zu finden ist.
Alles Gute für Dich
Gruß - willi-50
0
vor 7 Jahren
@Dustin R.
Hallo Dustin, schade, dass du uns verlässt.
Ich hoffe für dich, dass neben dem "weinenden Auge" das zurückblickt, das "lachende Auge" auf eine interessante, neue und hoffentlich auch gut bzw. besser bezahlte Tätigkeit blickt.
Machet jut...
LG
Ludwig II
0
vor 7 Jahren
Hallo @Dustin R.,
auch wenn ich mich nur ab und zu mal versehentlich in den Entertain-Bereich der Community verirre, finde ich das trotzdem sehr schade, dass du uns verlässt.
Ich wünsche dir alles Gute auf dem zukünftigen Weg.
Viele Grüße
jla959
4
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ich bin echt versucht den Post von Grinch als Lösung ein zu klickern
Antwort
von
vor 7 Jahren
Moin @communityTE,
meine Zustimmung dazu hast Du
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @Dustin R.
danke für die lange Zeit des sehr guten und freundlichen Supports und einige nette Telefonate. Sie haben mir wirklich einige male sehr geholfen und man hat einfach gemerkt, dass Sie mit vollem Einsatz und Spass dabei waren! So fürchte ich, dass ich Sie bei (leider sicher nicht ausbleibenden zukünftigen Problemen) doch sehr vermissen werde...
Aber ich wünsche Ihnen natürlich für die Zukunft und den neuen Job - wohin auch immer es Sie verschlägt - alles Gute!
Viele Grüße
martiko70
PS: Sie müssen mir aber unbedingt noch verraten, an wen Ihrer Kollegen ich mich wenden sollte, wenn es doch mal wieder Probleme mit der Aktivierung der Sky-UHD-Sender geben sollte...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Auch von mir unbekannterweise "Alles Gute"
.
Bin als schreibender Neuling hier in der Community gerade dabei, herauszufinden, wer im Entertain- Bereich (speziell rund um Sky) so alles agiert, um noch produktiver helfen zu dürfen/ können. Mit Ihrem/ deinem Namen konnte ich schon was anfangen, aber als Lernfähiger werde ich noch herausbekommen, wer in welchem Bereich zuständig ist.
0
vor 7 Jahren
Hallo @Dustin R.,
auch von mir alles Gute für die Zukunft und vielleicht liest man sich hier als "Gast" ja auch noch mal.
Dürftest dich gerne outen, wie es @SusannR. tat.
15
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo wünsche Dir alles gute für die Zukunft
LG Stephan
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Casey_1
aka Dustin
Ich bitte um Verlinkung
Gruß Manfred
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Dustin R. alias @Casey_1,
wir sind uns höchstens indirekt mal in der ThC begegnet, und trotzdem alles Gute für den nächsten beruflichen (und privaten) Lebensabschnitt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Bin noch nicht lange in diesem Forum und habe auch schon oft Dinge geschrieben, die ich am Ende bereut habe (über die Software der Media Receiver
PS: Eigentlich solltest du erst dann gehen, wenn das Update für den MR401 endlich da ist. 😄
0
vor 7 Jahren
Hallo @Dustin R.
ich wünsche Dir alles Gute für Deinen weiteren Lebensweg. Beruflich wie Privat
Aber vielleicht fehlt Dir die Community eines Tages und Du kommst als "Privatmann" zurück ???
Wäre toll, würde mich freuen.
Alles Gute
0
vor 7 Jahren
Danke @Dustin R. viel Erfolg und Spaß im nächsten Job!
0
vor 7 Jahren
@Dustin R. Schade das du gehst 😔ich wünsche dir aber alles gute auf den weiteren Weg.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von