Gelöst
Kündigung des bestehenden Vertrages???
vor 3 Stunden
Per Post hatte ich schon ein Angebot über eine Vertragsverlängerung erhalten, aber nur mit TV Stream, das brauche ich aber nicht.
Ich habe noch bis Januar 26 einen bestehenden Vertrag Magenta ZuHause XL mit Magenta TV Basic. Jetzt wurde mir bei einem Anruf zum Kundenbetreuer von diesem gesagt, dass es TV Basic nicht mehr gibt. Die niedrigste Stufe des TV ist jetzt TV Smart, natürlich zu einem höheren Preis, was mir natürlich nicht gefiel.
Mir wurde heute am Telefon auch gesagt, dass ich den MR201 und die TV Box dann nicht mehr nutzen kann und diese ausgetauscht werden müssen. Habe 2 TV Geräte, wo ich das nutze.
Der Kollege sagte mir am Telefon, ich soll den Vertrag kündigen, dann meldet sich die Kundenrückgewinnung mit einem "guten Angebot zur Vertragsverlängerung" bei mir. Das würde mich ja brennend interessieren! Bin schon zig Jahre Kunde der Telekom!
Wie sind da Eure Erfahrungen damit? Kommt da was Interessantes?
Da ich mit dem Vertrag und den Leistungen eigentlich sehr zufrieden bin, würde ich ungern nach Alternativen sehen wollen.
Bin gespannt auf Eure Erfahrungen und Meinungen, vielleicht meldet sich ja auch gleich hier ein Teammitglied!!!
Danke
76
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
148
0
3
1146
0
2
210
0
5
vor 5 Jahren
174
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor einer Stunde
Hallo @Lutzel1,
ich danke dir herzlich für deine Zeit und das sehr angenehme Gespräch. 😊 Schön, dass wir alle Unklarheiten aus der Welt schaffen konnten.
Wie bereits richtig von @everything erwähnt, ist geplant, bis Ende 2026 alle Bestandskund*innen technisch auf das neue MagentaTV umzustellen. Wir werden uns also rechtzeitig bei dir melden und die Umstellung im Hintergrund durchführen. Deinen Tarif kannst du selbstverständlich weiterhin wie gewohnt nutzen. Lediglich die Geräte werden ausgetauscht und das zu den gleichen Konditionen wie bisher.
Melde dich gerne, falls weitere Fragen auftauchen.
Beste Grüße
Jenny
0
0