Kündigung Magenta Sport
vor 2 Jahren
Bisher hatte ich das Magenta Sport Paket für 0.00 Euro bekommen. Das soll ja in Zukunft 9,95 im
Monat kosten. Gekündigt habe ich das bereits vor einigen Monaten. Das hat aber 6 Monate Kündigungsfrist. Wenn das jetzt aber plötzlich was kostet ist das ja eine Änderung des Vertrages, so 8dass ich es eigentlich per sofort kündigen könnte. Oder sehe ich das falsch ?
Danke
376
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
530
0
2
RoadrunnerDD
vor 2 Jahren
Wenn das jetzt aber plötzlich was kostet ist das ja eine Änderung des Vertrages
Nein. Der Vertrag nennt die Kosten nach 6/12 Monaten von Anfang an. Steht auch in deiner Auftragsbestätigung.
Oder sehe ich das falsch ?
Ja
Das soll ja in Zukunft 9,95 im Monat kosten
Das soll ja in Zukunft 9,95 im
Monat kosten
Für Telekomkunden nur 4,95
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
RoadrunnerDD
HAMAPA
vor 2 Jahren
Magenta Sport ist eine Zubuchoption.
Somit ändert sich auch nichts am Vertrag.
Das soll ja in Zukunft 9,95 im Monat kosten.
Das soll ja in Zukunft 9,95 im
Monat kosten.
Was ist in Zukunft.
In der AB steht wann es mehr kostet.
Du kannst es aber zum Ende der Mindestvertragslaufzeit kündigen.
Mindestvertragslaufzeit 12 Monate, automatische Verlängerung auf
unbestimmte Zeit, Kündigungsfrist 1 Monat
2
7
Ältere Kommentare anzeigen
Sebastian S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
HAMAPA
vor 2 Jahren
Hallo @RoadrunnerDD ,
ist in der Tat auch in meinen Augen irreführend. Ich werde es weitergeben, danke für den Hinweis. Ob und wenn wann es geändert wird, kann ich leider nicht sagen, dazu bekomme ich auch keine Infos.
Gruß
Sese
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HAMAPA
Sebastian S.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @ronny722 ,
ich denke, wir bekommen hier Licht ins Dunkel.
Zuerst einmal spekuliere ich etwas. Ich vermute, es war das MagentaSport Paket mit 12 Monaten Laufzeit, wo die ersten 6 Monate gratis waren und es ab dem 7. Monat kostet. Am besten ist dies in Ihrer Auftragsbestätigung abzulesen, dort sollte alles genau dokumentiert sein.
Wir können auch gerne konkret werden, dazu müssten wir dann allerdings einmal telefonieren. Dazu hinterlegen Sie bitte Ihre Kundendaten in Ihrem Telekom hilft Profil.
Wenn Sie dies gemacht haben, dann bitte hier im Thread kurz Bescheid geben und auch gleich ein Zeitfenster nennen, in dem Sie am besten erreichbar sind.
Gruß
Sese
Tipp: Zum Telefonat halten Sie bitte die letzten sechs Stellen Ihrer IBAN und Ihre Kundennummer zur Authentifizierung parat, danke.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sebastian S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ronny722