A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
kündigung
10 months ago
Mein Magenta Smart wurde wegen Zahlungsrückstand gekündigt weil die Zahlungsart fehlgeschlagen ist. Das der Fehler bei mir lag steht außer Frage, es kam auch eine Aufforderung zum Ändern der Zahlungsart, doch leider im Spam Ordner und blieb daher ohne Reaktion. Ein Hinweis per App oser so ist auch zu einfach. Die Mail fand ich erst nach Abschaltung. Der Vertrag wurde innerhalb 7 Tage gekündigt und es besteht nicht mal die Möglichkeit zu reagieren. Zahlungsart wurde mittlerweile geändert und der Betrag abgezogen, aber die Kontaktaufnahme blieb erfolglos. Würde das Programm gerne weiter nutzen, werde aber auf die Community verwiesen. Wo finde ich den richtigen Ansprechpartner für mein Anliegen? Lande per Telefon grundsätzlich bei einem nicht zuständigen Mitarbeiter....
370
13
This could help you too
5 years ago
305
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
10 months ago
es kam auch eine Aufforderung zum Ändern der Zahlungsart
und
doch leider im Spam Ordner und blieb daher ohne Reaktion
Hm, wer ist dafür nochmal verantwortlich?
aber die Kontaktaufnahme blieb erfolglos.
Welche Kontaktaufnahme?
Würde das Programm gerne weiter nutzen
Dann den Bestellprozess einfach wieder durchlaufen, einfach gesagt: Bestell das gewünschte Produkt wieder @Gelöschter Nutzer.
5
Answer
from
10 months ago
Das sind die gleichen unqualifizierten Antworten die in jedem Beitrag stehen
Was ist denn daran unqualifiziert, wenn Du darauf hingewiesen wirst, dass Du allein für dafür verantwortlich bist, auch Deinen SPAM-Ordner zu kontrollieren?
Unqualifiziert ist einzig Deine pampige Antwort, ok.
Verhält man sich so, wenn man Hilfe benötigt?
Bestell das gewünschte Produkt wieder @Heiker1900.
Da steht zudem genau, was Du machen kannst und da kann Dir ein Teamie auch nicht anders helfen.
Answer
from
10 months ago
unvollständigen partiellen Darstellung deines Problems
Der TE sollte ja MagentaTV ohne TElekom-Festnetz meinen, denke ich, da er sonst sicher auch erwähnt hätte, dass er kein Internet mehr hat.
Answer
from
10 months ago
Das sind die gleichen unqualifizierten Antworten die in jedem Beitrag stehen, sehr hilfreich, vielen Dank dir!
Du hast aber eine merkwürdige Einstellung zum richtigen Leben!?
Grüßle
Unlogged in user
Answer
from