Gelöst
Kann DAZN by Telekom nicht einbuchen - Hotline kann nicht helfen
vor 5 Tagen
Ich habe den MegaStream 1 GBit Glasfaser - Tarif und in meinem Account 2 gekündigte Optionen ( Magnet Sport zum Mai und Paramount+ zu Mitte Februar ).
Am Mittwoch wollte ich mir DAZN by Telekom dazubuchen, habe eine Online Eingangsbestätigung erhalten, danach nichts..
AM Donnerstag habe ich im Live-Chat nachgefragt, wie der Stand sei. Antwort war, dass das nur manuell einzubuchen geht. Passiert ist NICHTS. Selber Stand nach Live Chat am Freitag. Samstag Morgen Hotline angerufen. Aussage MA: Ich buche das für Sie manuell dazu. Ergebnis NICHTS.
EMail geschrieben, keine Antwort.
Wo liegt das Problem? Bin seit 30 Jahren Kunde mit Mobilfunk und Festnetz - nie fremd gegangen. Jetzt möchte ich was DAZU buchen, nicht kündigen und das soll nicht funktionieren?
Habt Ihr ne Lösung für mich?
Danke und schönen Sonntag
Marc
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*Paz Vizsla*
akzeptiert von
PellySunny37
vor 5 Tagen
Deine Kündigungen blockieren Neubuchungen. Ganz einfach.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
*Paz Vizsla*
Offizielle Lösung
Anne W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anne W.
vor 2 Tagen
@Marc1896 besten Dank für das spontane Telefonat. 😊
MagentaSport und Paramount+ sind jetzt gekündigt. Die Bestätigung bekommst du parallel noch per E-Mail. Nun sollten wir alles erledigt haben. 👍
DAZN ist auch seit heute aktiv.
Wenn doch noch was sein sollte, dann schreib mir hier gerne noch mal.
Ansonsten wünsche ich dir alles Gute und einen schönen Abend.
Beste Grüße Anne
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Marc1896
Antwort
von
Anne W.
vor 2 Tagen
Vielen Dank @Anne W. für die tolle Hilfe. Immer wieder klasse, wie Ihr hier supported :):) Macht weiter so!
Liebe Grüße
Marc
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.