Gelöst

Kann ich die "MagentaTV One"-Box mit dem Tarif MagentaTV Entertain nutzen?

vor einem Jahr

Hallo zusammen,

 

ich habe noch dem MR 401 zur Miete und überlege, den gegen MagentaTV One auszutauschen. Der MR401b ist von der Bedienung her so träge, dass es keinen Spaß macht. Ich hoffe, die neue Box ist da etwas performanter. Daher nun die Frage:

 

Kann ich die "MagentaTV One"-Box mit dem Tarif MagentaTV Entertain nutzen?

 

164

11

    • vor einem Jahr

      Grüße @mindVex1 

      mindVex1

      Kann ich die "MagentaTV One"-Box mit dem Tarif MagentaTV Entertain nutzen?

      Kann ich die "MagentaTV One"-Box mit dem Tarif MagentaTV Entertain nutzen?
      mindVex1
      Kann ich die "MagentaTV One"-Box mit dem Tarif MagentaTV Entertain nutzen?

      Nein.

      Dazu musst du einen Tarifwechsel mind auf MagentaTV-Smart machen.

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      →Mataimaki←

      Dazu musst du einen Tarifwechsel mind auf MagentaTV-Smart machen.

      Dazu musst du einen Tarifwechsel mind auf MagentaTV-Smart machen.
      →Mataimaki←
      Dazu musst du einen Tarifwechsel mind auf MagentaTV-Smart machen.

      Ich glaube der MagentaTV Entertain unterstützt das, nicht zu verwechseln mit "Entertain TV"

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      falk2010

      Ich glaube der MagentaTV Entertain unterstützt das, nicht zu verwechseln mit "Entertain TV"

      Ich glaube der MagentaTV Entertain unterstützt das, nicht zu verwechseln mit "Entertain TV"
      falk2010
      Ich glaube der MagentaTV Entertain unterstützt das, nicht zu verwechseln mit "Entertain TV"

      @falk2010 und mit MagentaTV Entertain, konnte man den MR nutzen?

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      →Mataimaki←

      mit MagentaTV Entertain, konnte man den MR nutzen?

      mit MagentaTV Entertain, konnte man den MR nutzen?
      →Mataimaki←
      mit MagentaTV Entertain, konnte man den MR nutzen?

      Meines Wissens ja.

      Er kam zu der Zeit, als Basic und Smart auch eingeführt wurden.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @falk2010 @→Mataimaki← @mindVex1 

      Also wenn das wirklich der Magenta TV Entertain-Tarif ist, dann sollte es gehen.

      Ich habe genau diesen Tarif seit Feb 2024 und das geht wunderbar mit der TV One.

       

      Falls dein Tarif irgendwie anders heißt, dann nenne ihn noch mal ganz genau.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      →Mataimaki←

      mit MagentaTV Entertain, konnte man den MR nutzen?

      mit MagentaTV Entertain, konnte man den MR nutzen?
      →Mataimaki←
      mit MagentaTV Entertain, konnte man den MR nutzen?

      Meines Wissens ja.

      Er kam zu der Zeit, als Basic und Smart auch eingeführt wurden.

      0

    • vor einem Jahr

      Hab gerade nochmal sicherheitshalbe geschaut - im Kundenportal heißt er "MagentaZuhause L - MagentaTV Entertain" - dann müsste das laut @**Mysterio**  ja gehen. 

       

      @→Mataimaki← also ich hab zzt. ja noch den MR , damit geht das auf jeden Fall.

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @mindVex1,

       

      kurze und knappe Antwort, ja, das klappt einwandfrei.

       

      Gerne melde ich mich morgen bei Dir, dann können wir die Änderung vornehmen. Heute klappt das leider nicht, weil bei uns in den Systemen Wartungsarbeiten durchgeführt werden. 

       

      Bitte befülle hierzu einmal Dein Profil mit Deiner Rückrufnummer und gib mir hier Bescheid, wann Du am besten zu erreichen bist.

       

      Liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag, 

      Karin Kr. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ok, vielen Dank euch allen!

       

      Hallo @Karin Kr. ,

       

      vielen Dank nochmal für die offizielle Bestätigung. Ja, können wir morgen gerne telefonisch machen, bin am besten zwischen 10-16 Uhr zu erreichen morgen.

       

      Viele Grüße

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @mindVex1,

       

      vielen Dank für das tolle Gespräch. 

       

      Der neue Receiver ist auf dem Weg zu Dir und das Retourenlabel auch. 

       

      Wenn noch etwas sein sollte, einfach melden, ich rufe zurück.

       

      Liebe Grüße

      Karin Kr. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Vielen Dank auch von mir für das nette Gespräch @Karin Kr. und die schnelle Hilfe. 🙂

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von