Kann mir jemand sagen warum mein Receiver 401 ausgetauscht werden soll?
vor 4 Jahren
Ich habe eine Nachricht bekommen, dass mein Receiver (401) ausgetauscht werden soll. Dieser ist bei der Telekom gemietet. Angeblich würde dieser ab Mitte April nicht mehr funktionieren.
Was ist hier der Hintergrund?
Ich habe noch 2 weitere 401 (gekaufte) in Betrieb. Das würde dann ja bedeuten dass ich an den anderen Geräten dann nicht mehr fernsehen kann.
Ich bitte um Aufklärung.
Danke
268
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
208
0
2
Gelöst
1446
0
1
Gelöst
1542
2
2
vor 4 Jahren
P.S.: Dieselben Receiver werden weiterhin von der Telekom angeboten.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
@mtra1971 Du kannst davon ausgehen, dass die Receiver auch noch im April und sogar noch im Mai, Juni und Juli und auf unbestimmte Zeit weiter funktionieren
Warum du aber diese Nachricht bekommen hast, kann ich dir leider nicht sagen.
vg
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich habe eine Nachricht bekommen, dass mein Receiver (401) ausgetauscht werden soll. Dieser ist bei der Telekom gemietet. Angeblich würde dieser ab Mitte April nicht mehr funktionieren. Was ist hier der Hintergrund? Ich habe noch 2 weitere 401 (gekaufte) in Betrieb. Das würde dann ja bedeuten dass ich an den anderen Geräten dann nicht mehr fernsehen kann. Ich bitte um Aufklärung. Danke
Ich habe eine Nachricht bekommen, dass mein Receiver (401) ausgetauscht werden soll. Dieser ist bei der Telekom gemietet. Angeblich würde dieser ab Mitte April nicht mehr funktionieren.
Was ist hier der Hintergrund?
Ich habe noch 2 weitere 401 (gekaufte) in Betrieb. Das würde dann ja bedeuten dass ich an den anderen Geräten dann nicht mehr fernsehen kann.
Ich bitte um Aufklärung.
Danke
@mtra1971 mit ziemlicher Sicherheit weil der 401 im Angebot ist als Miete für 6 Monate
0
vor 4 Jahren
Fake? Nur zugesandt oder kommt da sogar ein "Techniker" zum Anschliessen?
0
vor 4 Jahren
Hallo @mtra1971,

leider kann ich mir aktuell auch noch nicht ganz erklären, warum du ein Schreib erhalten hast, was dich um die Rücksendung bittet. Aber ich schau mir das gerne genauer an.
Magst du dafür in deinem Profil die Kunden- und Rückrufnummer hinterlegen? Somit kann ich einen Blick auf das Schreiben werfen und dich zur Klärung anrufen.
Bitte gib mir im Anschluss noch kurz Bescheid, wann ich mich zeitlich am besten bei dir melden kann.
Viele Grüße
Andrea B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von