Solved
kann rtl+ nicht aktivieren
2 years ago
Hallo ich habe MagentaZuhause L - MagentaTV Smart Unter meine Tarifoptionen steht RTL+ Premium als gebucht.
In der Bestandsübersicht der Partnerdienste steht keine Produkte vorhanden.
799
8
This could help you too
Solved
145
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
2 years ago
Hallo ich habe MagentaZuhause L - MagentaTV Smart Unter meine Tarifoptionen steht RTL+ Premium als gebucht. In der Bestandsübersicht der Partnerdienste steht keine Produkte vorhanden.
Hallo ich habe MagentaZuhause L - MagentaTV Smart Unter meine Tarifoptionen steht RTL+ Premium als gebucht.
In der Bestandsübersicht der Partnerdienste steht keine Produkte vorhanden.
@rgerhard @System bedingt ist dort nichts mehr aufgeführt. RTL sollte allerdings beim Vertrag unter Optionen aufgeführt sein.
6
Answer
from
2 years ago
Das Team oder die Hotline/der Chat kann dir den Link aber zukommen lassen
Answer
from
2 years ago
muss jedoch über das Partnerdienste-Portal erfolgen,
@Mikko Und das geht zur Zeit nicht systemseitig da erscheint nichts. Der Fehler ist auch gemeldet und kann aktuell nur das Team veranlasst werden
@Mikko @Siehe hier saß Thema war gestern schon
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Trotz-TV-Smart-kein-RTL-Zugang/m-p/6000322#M544310
Answer
from
2 years ago
Hallo @rgerhard,
ich muss dich aktuell noch um Geduld bitten, unsere @Dorothea T. hat ja bereits die IT informiert, hier sollten wir nun auf Rückmeldung warten.
Grüße
Sarah S.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @rgerhard,
ich muss dich aktuell noch um Geduld bitten, unsere @Dorothea T. hat ja bereits die IT informiert, hier sollten wir nun auf Rückmeldung warten.
Grüße
Sarah S.
0
Unlogged in user
Ask
from