Solved
kann rtl+ nicht aktivieren
2 years ago
Hallo ich habe MagentaZuhause L - MagentaTV Smart Unter meine Tarifoptionen steht RTL+ Premium als gebucht.
In der Bestandsübersicht der Partnerdienste steht keine Produkte vorhanden.
799
8
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
2 years ago
Hallo ich habe MagentaZuhause L - MagentaTV Smart Unter meine Tarifoptionen steht RTL+ Premium als gebucht. In der Bestandsübersicht der Partnerdienste steht keine Produkte vorhanden.
Hallo ich habe MagentaZuhause L - MagentaTV Smart Unter meine Tarifoptionen steht RTL+ Premium als gebucht.
In der Bestandsübersicht der Partnerdienste steht keine Produkte vorhanden.
@rgerhard @System bedingt ist dort nichts mehr aufgeführt. RTL sollte allerdings beim Vertrag unter Optionen aufgeführt sein.
6
Answer
from
2 years ago
Das Team oder die Hotline/der Chat kann dir den Link aber zukommen lassen
Answer
from
2 years ago
muss jedoch über das Partnerdienste-Portal erfolgen,
@Mikko Und das geht zur Zeit nicht systemseitig da erscheint nichts. Der Fehler ist auch gemeldet und kann aktuell nur das Team veranlasst werden
@Mikko @Siehe hier saß Thema war gestern schon
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Trotz-TV-Smart-kein-RTL-Zugang/m-p/6000322#M544310
Answer
from
2 years ago
Hallo @rgerhard,
ich muss dich aktuell noch um Geduld bitten, unsere @Dorothea T. hat ja bereits die IT informiert, hier sollten wir nun auf Rückmeldung warten.
Grüße
Sarah S.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @rgerhard,
ich muss dich aktuell noch um Geduld bitten, unsere @Dorothea T. hat ja bereits die IT informiert, hier sollten wir nun auf Rückmeldung warten.
Grüße
Sarah S.
0
Unlogged in user
Ask
from