Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Kein Browser funktioniert mehr - kein Login möglich
vor 10 Monaten
Moin!
Komme gerade aus dem Urlaub und muss feststellen, dass hier am Schreibtisch am Mac fast nichts mehr richtig funktioniert in Sachen Magenta TV+.
Bei der Seite
https://web2.magentatv.de/login folgt Fehlermeldung "403 Forbidden"
und
bei https://web.magentatv.de/login sehe ich eine fast schwarze Seite mit Login Button, der aber nichts auslöst.
Magenta Sport im Browser geht, alles funktionierte im Urlaub via Apple TV (zuhause jetzt auch noch).
Habe mehrere Browser ausprobiert (Brave, Safari, Firefox, Edge), nützt aber alles nichts.
Was machen wir da?
Bis dahin dann!
369
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1944
0
2
vor einem Jahr
210
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Der Router Neustart hat das Problem behoben. Komisch, ich hatte keinerlei "Aussetzer" mit anderen Webseiten. Danke an alle hier für die Hilfe.
0