Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Kein Browser funktioniert mehr - kein Login möglich

vor 10 Monaten

Moin!

 

Komme gerade aus dem Urlaub und muss feststellen, dass hier am Schreibtisch am Mac fast nichts mehr richtig funktioniert in Sachen Magenta TV+. 

 

Bei der Seite 

https://web2.magentatv.de/login folgt Fehlermeldung "403 Forbidden"

und

bei https://web.magentatv.de/login sehe ich eine fast schwarze Seite mit Login Button, der aber nichts auslöst.

 

Magenta Sport im Browser geht, alles funktionierte im Urlaub via Apple TV (zuhause jetzt auch noch).

 

Habe mehrere Browser ausprobiert (Brave, Safari, Firefox, Edge), nützt aber alles nichts.

 

Was machen wir da?

 

Bis dahin dann!

369

13

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      Der Router Neustart hat das Problem behoben. Komisch, ich hatte keinerlei "Aussetzer" mit anderen Webseiten. Danke an alle hier für die Hilfe. Fröhlich

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    870

    0

    2

    Gelöst

    in  

    408

    0

    10

    Gelöst

    in  

    1159

    0

    5

    in  

    210

    0

    4