Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Kein Browser funktioniert mehr - kein Login möglich
vor 11 Monaten
Moin!
Komme gerade aus dem Urlaub und muss feststellen, dass hier am Schreibtisch am Mac fast nichts mehr richtig funktioniert in Sachen Magenta TV+.
Bei der Seite
https://web2.magentatv.de/login folgt Fehlermeldung "403 Forbidden"
und
bei https://web.magentatv.de/login sehe ich eine fast schwarze Seite mit Login Button, der aber nichts auslöst.
Magenta Sport im Browser geht, alles funktionierte im Urlaub via Apple TV (zuhause jetzt auch noch).
Habe mehrere Browser ausprobiert (Brave, Safari, Firefox, Edge), nützt aber alles nichts.
Was machen wir da?
Bis dahin dann!
374
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1948
0
2
vor einem Jahr
223
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 11 Monaten
Bei der Seite https://web2.magentatv.de/login folgt Fehlermeldung "403 Forbidden" und bei https://web.magentatv.de/login sehe ich eine fast schwarze Seite mit Login Button, der aber nichts auslöst.
Bei der Seite
https://web2.magentatv.de/login folgt Fehlermeldung "403 Forbidden"
und
bei https://web.magentatv.de/login sehe ich eine fast schwarze Seite mit Login Button, der aber nichts auslöst.
Da ist sinnlos, die eine ist für MagentaTV 2.0, andere für Magenta TV.
Welches hast Du denn gebucht, Tarif?
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Ich habe Magenta TV Smart Flex gebucht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Was machen wir da?
Cookies löschen als Erstes mal, würde ich meinen.
An MagentaTV liegt dein Problem jedenfalls nicht.
Viele Grüße
Thomas
8
Antwort
von
vor 11 Monaten
@polaris_seestern
Klar, kein Thema 🙂
Halte uns aber weiterhin auf dem Laufenden 👍🏽
Viele Grüße
Timur
Antwort
von
vor 10 Monaten
Der Router Neustart hat das Problem behoben. Komisch, ich hatte keinerlei "Aussetzer" mit anderen Webseiten. Danke an alle hier für die Hilfe.
Antwort
von
vor 10 Monaten
@polaris_seestern
Super, das freut mich wirklich sehr zu lesen 🙂 Manchmal laufen einige Prozesse nicht sauber durch, deshalb bringt es mal nach einer langen Zeit neuzustarten 🙌🏽
Ich wünsche noch eine angenehme Woche 😊
Viele Grüße
Timur
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Ist zwar leicht OT, da ich kein MagentaTV 2 habe, aber du bist nicht allein @polaris_seestern
Bei mir ist es anders herum: MagentaTV 1 funktioniert, aber wenn ich von dort zum Kundencenter, Emailcenter oder auch nur die Startseite wechsel möchte, kommen neuerdings wechselweise Fehler wie:
Request header or cookie too large
request_id: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
oder auch mal html-404-Fehler
Manchmal hilft wiederholt F5, habe auch schon den Browser neu gestartet und Verlauf gelöscht.
Im Incognito-Modus läuft es, aber dann habe ich jedesmal die ganze Anmeldeprozedur mit 2FA und kryptischem Kennwort...
Browser ist der aktuelle Firefox 129 64 Bit
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Der Router Neustart hat das Problem behoben. Komisch, ich hatte keinerlei "Aussetzer" mit anderen Webseiten. Danke an alle hier für die Hilfe.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von