Kein Live-TV möglich, Filme in Mediatek kein Problem
vor 4 Jahren
letztes Wochenende hat es noch funktioniert, wenn auch teilweise ohne Kanalangabe ;), heute 18.02.2021 kein Live-TV möglich, Filme aus Mediathek ohne Probleme, getestet mit Whit House Down, verwendet wird ein Fire-Tablet (als einziges Gerät über WLAN) ca. 1.5 m vom Router entfernt 100 % Signalstärke, Fire 4K TV Stick (über LAN) alles ohne Fehler, Neustart am Tablet wurde gemacht, es erscheint nur ein sich drehender 3/4 Kreis
Win 10 -Systeme funktionieren, Laptop auch testweise über WLAN in HD Qualität
danke
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vor 8 Monaten
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Patrik K.
vor 4 Jahren
Hallo @nicole0815 ,
wie stellst du denn eine Verbindung zum Internet her? Nutzt du zum Beispiel Hybrid?
Hat sich am Anschluss oder dem Aufbau etwas verändert?
Liebe Grüße Patrik
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Waage1969
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Patrik K.
vor 4 Jahren
Hallo @Patrik K.
sorry & Danke.
Dein Profilbild hat ja hier keinen Magenta Rahmen, aber das neue Design der Teamie Bilder ähnelt Deinem sehr , das hat mich glatt verwirrt 🤔 😂
Gruß
Waage1969
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von
Patrik K.
Waage1969
vor 4 Jahren
Hallo @nicole0815
ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
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Martin Bo.
Telekom hilft Team
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von
Waage1969
vor 4 Jahren
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Waage1969
Lina E.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
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Klaudija D.
Telekom hilft Team
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Lina E.
vor 4 Jahren
Ich gebe die Infos so weiter. Du hörst bald erneut von uns.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
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Lina E.
Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
leider haben wir noch keine Rückmeldung erhalten, bleiben aber dran.
Grüße Detlev K.
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Detlev K.
Heike B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wir haben eine Rückmeldung der Kollegen erhalten. Nach Prüfung wurde festgestellt, da ein alter Client von Huawei, dieser ist mittlerweile eingestellt. Bitte einmal die neuste Version laden.
Viele Grüße
Heike B.
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nicole0815
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Heike B.
vor 4 Jahren
Hallo,
danke für die Antwort, welche Version läuft mit Fire OS 5.6.8.0. ??????
wenn es eine alte Version ist, wird es sie bestimmt nicht mehr geben, um jetzt keine Version zu installieren wo gar nichts mehr
geht bleibe ich bei ich dann erst mal bei dieser Version ......
einen schönen Tag
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von
Heike B.
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nicole0815