Kein Live-TV möglich, Filme in Mediatek kein Problem
vor 4 Jahren
letztes Wochenende hat es noch funktioniert, wenn auch teilweise ohne Kanalangabe ;), heute 18.02.2021 kein Live-TV möglich, Filme aus Mediathek ohne Probleme, getestet mit Whit House Down, verwendet wird ein Fire-Tablet (als einziges Gerät über WLAN) ca. 1.5 m vom Router entfernt 100 % Signalstärke, Fire 4K TV Stick (über LAN) alles ohne Fehler, Neustart am Tablet wurde gemacht, es erscheint nur ein sich drehender 3/4 Kreis
Win 10 -Systeme funktionieren, Laptop auch testweise über WLAN in HD Qualität
danke
1512
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (19)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
303
0
5
Gelöst
447
0
4
Patrik K.
vor 4 Jahren
Hallo @nicole0815 ,
wie stellst du denn eine Verbindung zum Internet her? Nutzt du zum Beispiel Hybrid?
Hat sich am Anschluss oder dem Aufbau etwas verändert?
Liebe Grüße Patrik
2
7
4 ältere Kommentare laden
Waage1969
Antwort
von
Patrik K.
vor 4 Jahren
Hallo @nicole0815
der @Patrik K. wird sich dann hoffentlich heute im Spätdienst wieder melden 👍
Gruß
Waage1969
0
Patrik K.
Antwort
von
Patrik K.
vor 4 Jahren
Hallo @Waage1969 - bin hier privat unterwegs, aber gebe meinen Kollegen einen Ping
Liebe Grüße & schönes Wochenende auch @nicole0815 !
Lg Patrik
1
Waage1969
Antwort
von
Patrik K.
vor 4 Jahren
Hallo @Patrik K.
sorry & Danke.
Dein Profilbild hat ja hier keinen Magenta Rahmen, aber das neue Design der Teamie Bilder ähnelt Deinem sehr , das hat mich glatt verwirrt 🤔 😂
Gruß
Waage1969
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Patrik K.
Waage1969
vor 4 Jahren
Hallo @nicole0815
ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
0
2
nicole0815
Antwort
von
Waage1969
vor 4 Jahren
Hallo @Waage1969
Kann es sein das die Telekom etwas verändert hat (seit 14.02.21) , so das es bei meinem Fire HD 10 (7. Generation) nicht mehr läuft, bei mir läuft Fire OS 5.6.8.0 (659656820), habe notgedrungen pluto TV installiert, wo meine Lieblingssender FOX und TNT aber fehlen ...
schade das die Magenta -App nicht läuft..
da ich das Taplet in erste Linie zu Steuerung meines Sound-Verstärker dient und es ansonsten funktioniert werde ich es vorläufig nicht gegen ein neueres austauschen, zumal ich kein Fire Taplet mit aktuellen System gefunden habe ....
schönes Wochenende
0
Martin Bo.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Waage1969
vor 4 Jahren
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Waage1969
Lina E.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
2
4
1 älteren Kommentar laden
Luca Br.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Lina E.
vor 4 Jahren
Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
1
nicole0815
Antwort
von
Lina E.
vor 4 Jahren
Hallo Luca,
vor über einem Jahr über Google-App Store installiert, hat immer funktioniert , wird nur gelegentlich benutzt um einen zweiten Kanal zu beobachten, passt auch prima vor den PC Monitor ...., Ergänzung zum 4 K Stick...
Ich verwende Magenta TV Version 2.3.11.72
Habe testweise Romulus Staffel 1 wiedergegeben, funktioniert.
Mit freundlichen Grüßen
0
Klaudija D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Lina E.
vor 4 Jahren
Ich gebe die Infos so weiter. Du hörst bald erneut von uns.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lina E.
Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
leider haben wir noch keine Rückmeldung erhalten, bleiben aber dran.
Grüße Detlev K.
1
0
Heike B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wir haben eine Rückmeldung der Kollegen erhalten. Nach Prüfung wurde festgestellt, da ein alter Client von Huawei, dieser ist mittlerweile eingestellt. Bitte einmal die neuste Version laden.
Viele Grüße
Heike B.
0
1
nicole0815
Antwort
von
Heike B.
vor 4 Jahren
Hallo,
danke für die Antwort, welche Version läuft mit Fire OS 5.6.8.0. ??????
wenn es eine alte Version ist, wird es sie bestimmt nicht mehr geben, um jetzt keine Version zu installieren wo gar nichts mehr
geht bleibe ich bei ich dann erst mal bei dieser Version ......
einen schönen Tag
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Heike B.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
nicole0815