Kein Live-TV möglich, Filme in Mediatek kein Problem

vor 4 Jahren

letztes Wochenende hat es noch funktioniert, wenn auch teilweise ohne Kanalangabe  ;), heute  18.02.2021 kein Live-TV möglich, Filme aus Mediathek ohne Probleme, getestet mit Whit House Down, verwendet wird ein Fire-Tablet  (als einziges Gerät über WLAN) ca. 1.5 m vom Router entfernt 100 % Signalstärke,  Fire 4K TV Stick (über LAN) alles ohne Fehler, Neustart am Tablet wurde gemacht, es erscheint nur ein sich drehender 3/4 Kreis

Win 10 -Systeme funktionieren, Laptop auch testweise über WLAN in HD Qualität

 

danke

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  • vor 4 Jahren

    Hallo @nicole0815 ,

    wie stellst du denn eine Verbindung zum Internet her? Nutzt du zum Beispiel Hybrid?

    Hat sich am Anschluss oder dem Aufbau etwas verändert?

    Liebe Grüße Patrik

    7

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Patrik K. 

    sorry & Danke.

    Dein Profilbild hat ja hier keinen Magenta Rahmen, aber das neue Design der Teamie Bilder ähnelt Deinem sehr , das hat mich glatt verwirrt 🤔 😂

    Gruß

    Waage1969

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @nicole0815 

    ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
    Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
    Gruß
    Waage1969

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Guten Abend @nicole0815. Das ist ungewöhnlich. Sehr gerne frage ich bei der Fachabteilung nach. Sobald ich eine Antwort erhalte, melde ich mich bei dir. Bei Fragen kannst du dich gerne jederzeit bei mir melden. Beste Grüße Martin Bo.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @nicole0815, wir haben dich nicht vergessen. Wir haben aber leider auch noch keine Rückmeldung von den Kollegen der Fachabteilung. Sobald wir was Neues haben, melden wir uns sofort bei dir. Viele Grüße Lina P.

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Alles klar, @nicole0815.

    Ich gebe die Infos so weiter. Du hörst bald erneut von uns. Fröhlich

    Lieben Gruß,
    Klaudija D.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @nicole0815,

    leider haben wir noch keine Rückmeldung erhalten, bleiben aber dran.


    Grüße Detlev K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @nicole0815,

    wir haben eine Rückmeldung der Kollegen erhalten. Nach Prüfung wurde festgestellt, da ein alter Client von Huawei, dieser ist mittlerweile eingestellt. Bitte einmal die neuste Version laden.

    Viele Grüße
    Heike B.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo,

    danke für die Antwort, welche Version läuft mit Fire OS 5.6.8.0.    ??????

     

    wenn es eine alte Version ist, wird es sie bestimmt nicht mehr geben, um jetzt keine Version zu installieren wo gar nichts mehr

    geht  bleibe ich bei ich dann erst mal bei dieser Version ......

     

    einen schönen Tag

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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