Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

kein Login über Browser möglich

vor einem Jahr

Hallo,

 

ich versuche mich gerade via Webbrowser unter Win11 einzuloggen. Jedoch passiert beim Klick auf die Schaltfläche "Login" rein gar nichts.

 

Mit der App auf dem Handy klappt die Anmeldung.

 

- Windows 11 Home 64-Bit  23H2     Build: 22631.2861

- Chrome 120.0.6099.129 (Offizieller Build) (64-Bit)

- Edge 120.0.2210.91 (Offizielles Build) (64-Bit)

- Login-Seite: https://web.magentatv.de/login

 

Neustart/ Cache löschen brachte keinen Erfolg.

 

Gruß

 

Frank

183

3

    • vor einem Jahr

      Es lag am VPN ... Allerdings wurde die Verbinung über in Deutschland befindliche Server hergestellt und ich dies anfangs als Fehlerursache ausschloss. Hätte ich Timbuktu als Standort ausgewählt, hätte ich schon vorher eine Abschaltung des VPN in Erwägung gezogen.

       

      Komisch ist's dennoch und erschließt sich mir nicht, warum eine VPN -Verbindung die Anmeldung bei MagentaTV via PC blockiert, bzw. der MagentaTV-Server eine Anmeldung nicht ermöglicht. Es kam allerdings keine Fehlermeldung, der Klick wurde schlichtweg ignoriert.

       

      Ist dieses Verhalten so gewollt?

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Abend @Frank.030,

       

      es freut mich, dass es wieder klappt.

      Weshalb es mit der VPN -Verbindung nicht funktioniert hat, kann ich dir nicht sagen. 

      Eventuell wurde die VPN -Verbindung von unserem Server blockiert. 

      Solltest du sonst noch Fragen haben, sag mir gerne Bescheid. 
      Ansonsten wünsche ich dir noch einen angenehmen Abend. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Guten Abend @Frank.030,

       

      es freut mich, dass es wieder klappt.

      Weshalb es mit der VPN -Verbindung nicht funktioniert hat, kann ich dir nicht sagen. 

      Eventuell wurde die VPN -Verbindung von unserem Server blockiert. 

      Solltest du sonst noch Fragen haben, sag mir gerne Bescheid. 
      Ansonsten wünsche ich dir noch einen angenehmen Abend. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen