Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
kein Login über Browser möglich
vor einem Jahr
Hallo,
ich versuche mich gerade via Webbrowser unter Win11 einzuloggen. Jedoch passiert beim Klick auf die Schaltfläche "Login" rein gar nichts.
Mit der App auf dem Handy klappt die Anmeldung.
- Windows 11 Home 64-Bit 23H2 Build: 22631.2861
- Chrome 120.0.6099.129 (Offizieller Build) (64-Bit)
- Edge 120.0.2210.91 (Offizielles Build) (64-Bit)
- Login-Seite: https://web.magentatv.de/login
Neustart/ Cache löschen brachte keinen Erfolg.
Gruß
Frank
183
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1943
0
2
477
0
2
vor einem Jahr
209
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
Es lag am VPN ... Allerdings wurde die Verbinung über in Deutschland befindliche Server hergestellt und ich dies anfangs als Fehlerursache ausschloss. Hätte ich Timbuktu als Standort ausgewählt, hätte ich schon vorher eine Abschaltung des VPN in Erwägung gezogen.
Komisch ist's dennoch und erschließt sich mir nicht, warum eine VPN -Verbindung die Anmeldung bei MagentaTV via PC blockiert, bzw. der MagentaTV-Server eine Anmeldung nicht ermöglicht. Es kam allerdings keine Fehlermeldung, der Klick wurde schlichtweg ignoriert.
Ist dieses Verhalten so gewollt?
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Abend @Frank.030,
es freut mich, dass es wieder klappt.
Weshalb es mit der VPN -Verbindung nicht funktioniert hat, kann ich dir nicht sagen.
Eventuell wurde die VPN -Verbindung von unserem Server blockiert.
Solltest du sonst noch Fragen haben, sag mir gerne Bescheid.
Ansonsten wünsche ich dir noch einen angenehmen Abend.
Liebe Grüße
Nico Be.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Guten Abend @Frank.030,
es freut mich, dass es wieder klappt.
Weshalb es mit der VPN -Verbindung nicht funktioniert hat, kann ich dir nicht sagen.
Eventuell wurde die VPN -Verbindung von unserem Server blockiert.
Solltest du sonst noch Fragen haben, sag mir gerne Bescheid.
Ansonsten wünsche ich dir noch einen angenehmen Abend.
Liebe Grüße
Nico Be.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von