Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Kein Login bei Magenta TV Gen 1 App möglich, angeblich kein TV Tarif

vor 2 Jahren

Heute Abend habe ich versucht, mich in die Magenta TV App 1 Gen einzuloggen. Fehlermeldung, ich müsste die neue App installieren und im Anschluss die alte deinstallieren. Gemacht, in der neuen App konnte ich mich nicht anmelden, ich bräuchte einen Magenta TV Vertrag. Mit der Hotline gechattet, dort wollte man mich von Magenta TV Smart auf Smart 2.0 umstellen. 
dem habe ich glücklicherweise nicht zugestimmt, denn ich habe einen MR 601 und wie ich hier gelesen habe, hätte der ja wohl anschließend nicht mehr funktioniert.

Also beide Apps wieder gelöscht, iPhone Soft Reset gemacht und App Gen 1 wieder installiert.

Beim iPhone beim Login auf überspringen gedrückt und Username und Passwort manuell eingegeben, in den Einstellungen ist auch Magenta TV deaktiviert.

Jetzt bekomme ich in der App Gen1 die Fehlermeldung:

Login  nicht möglich, du benötigst einen magenta TV Tarif. Ich habe aber magenta TV L mit Magenta TV Smart (seit 08/2022) und das wird auch in der MeinMagenta App so angezeigt und wurde ja offensichtlich beim ersten Login Versuch vor Deinstallation und Reinstallation auch erkannt.

Was tun?

397

0

7

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    62

    0

    5

    in  

    290

    0

    2

    in  

    331

    0

    1

    Gelöst

    in  

    375

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...