Gelöst
Kein MTV über die Magenta App
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
seit Neuestem bekomme ich beim Versuch MTV zu schauen folgende Meldung:
"Aus rechtlichen Gründen steht diese Sendung nicht zur Verfügung".
Die aktuelle Sendung dauert über 1000 Minuten, also sind nicht nur einzelne Abschnitte betroffen.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass das ganze seit Neujahr besteht.
Lt. der Webseite von MTV Deutschland, sollte der Empfang mit Magenta TV grundsätzlich möglich sein.
Könnt ihr euch das mal anschauen?
Danke und Gruss
Michael
1031
0
57
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
2298
0
2
276
0
3
vor 2 Monaten
264
0
3
vor 3 Jahren
165
0
2
Akzeptierte Lösung
Nicole G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mister Burny
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
so, da bin ich wieder Es handelt sich hier um einen Bug im lizenzrechtlichen System von MTV. Das Ganze wird nach und nach von den entspr. Verantwortlichen bei MTV aufgelöst (einiges wurde bereits korrigiert), und ich kann hier nur um Geduld bitten. Grundsätzlich ist in diesem Punkt auch MTV der Ansprechpartner, wurde mir mitgeteilt. Daher bitte ich Euch, dass Ihr Euch bei weiteren Fragen dazu direkt an MTV wendet.
@falk2010: Live TV Fehler: Ja, weil die für Live TV blackgescreent sind, also gesperrt für mobile Senderlisten.
Restart ist eine Art Speicher, also kein Live TV, deshalb läuft es.
Timeline zurück = Restart, also läuft's.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Nicole G.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nicole G.