Gelöst
Kein Netflix RTL+ usw mehr in der Startseite
vor 7 Monaten
Hatte 1 Std lang das Problem das die Startseite nicht geladen wurde. Aufeinmal ging es wieder nur kann ich Netflix RTL+ usw nicht mehr in der Startseite anklicken das Problem entstand nach dem Update
1050
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
861
0
5
vor 4 Monaten
85
0
1
vor 7 Monaten
Servus,
habe aktuell das gleiche Problem.
Derzeit geht nur das normale Fernsehprogramm, Apps/Mediatheken etc. Werden nicht geladen.
Startseite ist schwarz, nur ein kleines Kästchen mit „wird geladen“ wird angezeigt.
0
vor 7 Monaten
@stefan.krusche
Scheint wohl eine Störung zu sein. Hab ich auch seit 2 Stunden, dass nur die Meldung kommt „wird neu geladen“, aber ohne update. Neustart bringt keine Abhilfe.
0
vor 7 Monaten
Gleiches Problem tritt hier auf…
0
vor 7 Monaten
Habe das gleiche Problem.
nichts geht…aber bei mir bleibt der Bildschirm blau.
HOTLINE sagte das Problem ist bekannt und es wird daran gearbeitet. Es ist voll kein flächendeckendes Problem.
0
vor 7 Monaten
Hier identisch das gleiche
0
vor 7 Monaten
Habe das gleiche Problem
0
vor 7 Monaten
Die apps z.b. Disney kannst du aber auch ohne Menu starten.
In den Systemeinstellungen,
menü apps
alle apps ansehen,
auswählen und offnen
0
vor 7 Monaten
Nei mir gehts wieder. Nur die Programinfos funktionieren nicht.
0
vor 7 Monaten
Scheint ne Störung zu sein. Bei mir kommt ständig nur eingeschränkter Modus und dann lädt er ewig wieder. Neustart usw nichts gebracht.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
Hatte 1 Std lang das Problem das die Startseite nicht geladen wurde. Aufeinmal ging es wieder nur kann ich Netflix RTL+ usw nicht mehr in der Startseite anklicken das Problem entstand nach dem Update
Hatte 1 Std lang das Problem das die Startseite nicht geladen wurde. Aufeinmal ging es wieder nur kann ich Netflix RTL+ usw nicht mehr in der Startseite anklicken das Problem entstand nach dem Update
Sie Ist behoben die Störung.
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Moin zusammen,
es hat sich hierbei gestern tatsächlich um eine Störung gehandelt. Diese ist mittlerweile aber wieder behoben.
Wenn ihr weitere Fragen habt, meldet euch gerne.
Besten Gruß,
Christoph
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von