Solved
Kein Netflix RTL+ usw mehr in der Startseite
7 months ago
Hatte 1 Std lang das Problem das die Startseite nicht geladen wurde. Aufeinmal ging es wieder nur kann ich Netflix RTL+ usw nicht mehr in der Startseite anklicken das Problem entstand nach dem Update
1050
11
This could help you too
Solved
861
0
5
4 months ago
85
0
1
7 months ago
Servus,
habe aktuell das gleiche Problem.
Derzeit geht nur das normale Fernsehprogramm, Apps/Mediatheken etc. Werden nicht geladen.
Startseite ist schwarz, nur ein kleines Kästchen mit „wird geladen“ wird angezeigt.
0
7 months ago
@stefan.krusche
Scheint wohl eine Störung zu sein. Hab ich auch seit 2 Stunden, dass nur die Meldung kommt „wird neu geladen“, aber ohne update. Neustart bringt keine Abhilfe.
0
7 months ago
Gleiches Problem tritt hier auf…
0
7 months ago
Habe das gleiche Problem.
nichts geht…aber bei mir bleibt der Bildschirm blau.
HOTLINE sagte das Problem ist bekannt und es wird daran gearbeitet. Es ist voll kein flächendeckendes Problem.
0
7 months ago
Hier identisch das gleiche
0
7 months ago
Habe das gleiche Problem
0
7 months ago
Die apps z.b. Disney kannst du aber auch ohne Menu starten.
In den Systemeinstellungen,
menü apps
alle apps ansehen,
auswählen und offnen
0
7 months ago
Nei mir gehts wieder. Nur die Programinfos funktionieren nicht.
0
7 months ago
Scheint ne Störung zu sein. Bei mir kommt ständig nur eingeschränkter Modus und dann lädt er ewig wieder. Neustart usw nichts gebracht.
0
Accepted Solution
accepted by
7 months ago
Hatte 1 Std lang das Problem das die Startseite nicht geladen wurde. Aufeinmal ging es wieder nur kann ich Netflix RTL+ usw nicht mehr in der Startseite anklicken das Problem entstand nach dem Update
Hatte 1 Std lang das Problem das die Startseite nicht geladen wurde. Aufeinmal ging es wieder nur kann ich Netflix RTL+ usw nicht mehr in der Startseite anklicken das Problem entstand nach dem Update
Sie Ist behoben die Störung.
1
Answer
from
7 months ago
Moin zusammen,
es hat sich hierbei gestern tatsächlich um eine Störung gehandelt. Diese ist mittlerweile aber wieder behoben.
Wenn ihr weitere Fragen habt, meldet euch gerne.
Besten Gruß,
Christoph
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from